Euro-Autowelt GmbH

Göttinger Landstraße 14a, 37434 Gieboldehausen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Baurecht

Offene Fragen konnten vollumfänglich und kompetent geklärt werden. Die Abwicklung gestaltete sich sehr fair und kundenorientiert. Wir sind zufrieden und können Herrn Bartels guten Gewissens empfehlen.

Kundin aus Wolfenbüttel

Mein Auto kam nicht durch den TÜV - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Über autoscout24.de fanden wir ein Fahrzeug bei Euro-Autowelt in Herzberg am Harz. Herr Geipel hat per E-Mail auf mein Interesse reagiert und auch gleich ein paar Fotos geschickt. Das Auto passte sehr gut in meine Suche. Und daß Besichtigung mit Probefahrt, Zulassung und Abholung des Fahrzeugs erfreulich von statten gingen, hat Herr Geipel sehr kundenfreundlich unterstützt. Vielen Dank nochmal! Ich kann Auto-Eurowelt aus Herzberg am Harz sehr empfehlen.

Hubert Kick

Fairer Händler. Der Kauf ging gut über die Bühne. Verkäufer hat sich gekümmert und so war der Kauf wie es sein soll!

Engelhardt

Super Verkäufer, klare Kommunikation. Wenn, gerne wieder.

Longhair59

Freundliches Team.Fachkundige Beratung. Angenehmes Umfeld. Sehr zu empfehlen.

Ralf

alles was telefonisch ausgemacht war wurde auch eingehalten. Kauf Abwicklung und Überführung ging problemlos über die Bühne. ich kann diesen Händler weiterempfehlen

p-senff@t-online.de

Nein an sonnsten alles bestens

Sonnensegel

sehr gute, klare Komunikation

onliner567

Keine Alternativangebote gemacht