title
title

Euro-Autowelt GmbH

Göttinger Landstraße 14a, 37434 Gieboldehausen

Öffnungszeiten

Über uns

Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen,Auto-Sofort Service

Bewertungen unserer Kunden

Baurecht

Offene Fragen konnten vollumfänglich und kompetent geklärt werden. Die Abwicklung gestaltete sich sehr fair und kundenorientiert. Wir sind zufrieden und können Herrn Bartels guten Gewissens empfehlen.

Kundin aus Wolfenbüttel

Mein Auto kam nicht durch den TÜV - damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Über autoscout24.de fanden wir ein Fahrzeug bei Euro-Autowelt in Herzberg am Harz. Herr Geipel hat per E-Mail auf mein Interesse reagiert und auch gleich ein paar Fotos geschickt. Das Auto passte sehr gut in meine Suche. Und daß Besichtigung mit Probefahrt, Zulassung und Abholung des Fahrzeugs erfreulich von statten gingen, hat Herr Geipel sehr kundenfreundlich unterstützt. Vielen Dank nochmal! Ich kann Auto-Eurowelt aus Herzberg am Harz sehr empfehlen.

Hubert Kick

Fairer Händler. Der Kauf ging gut über die Bühne. Verkäufer hat sich gekümmert und so war der Kauf wie es sein soll!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Abarth
Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Cupra
Dacia
Daihatsu
Daimler
DS Automobiles
Ferrari
Fiat
Ford
Genesis
Honda
Hyundai
Infiniti
Isuzu
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Lada
Lancia
Land Rover
MAN
Maserati
Mazda
Mercedes-Benz
MG
Microcar
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Polestar
Porsche
Renault
Rover
SEAT
Skoda
smart
SsangYong
Subaru
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Euro-Autowelt GmbH

Daniel Bartels

Göttinger Landstraße 14a
37434 Gieboldehausen
www.euro-autowelt.de
Öffnungszeiten

Verkauf / Service

Mo – Fr
10:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren