EuroNeuwagen M. Klasen seit 1992

Martin Klasen

Stuttgarter Straße 76, 72555 Metzingen

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Schöneich

Zu empfehlen

Peter

H. Klasen war stehts freundlich und Auskunftsfreudig . Die Probefahrt verlief absolut problemlos. Einzig der nicht erwähnte Hagelschaden traf mich hart, angesichts der 250km Anfahrt für einen PKW der zwar meinen Vorstellungen entsprach aber nicht dem erwarteten Zustand.

UF

Herr Klasen meldete sich sofrt und stellte mir das Fahrzeug auch am gleichen Tag noch zur Probefahrt zur Verfügung. Das Fahrzeug entsprach dem Angebot! Hätte das Fahrzeug gerne gekauft. Leider konnten wir uns nicht auf einen Preis einigen!

Frank

passt

EuroNeuwagen M. Klasen

Ich habe Hr. Klasen über email und Telefon kontaktiert. Er war immer sofort erreichbar und freundlich. Eine Probefahrt zum gewünschten Termin konnte problemlos stattfinden. Vor der Fahrt zeigte Hr. Klasen meinem Sohn und mir das Fahrzeug und anschliessend hatte er Zeit für alle unsere Fragen. Er reservierte es für 2 Wochen Der Kauf und die Erledigung aller Formalitäten verlief unkompliziert in einem Vertrauen erweckenden Milieu und ohne Druck. Über die gleichzeitige Annahme und Abmeldung meines alten Autos zu einem vernünftigen Preis konnten wir uns ebenfalls einigen. Ich empfehle Herrn Klasen als fairen Verkäufer .

Super Händler

Super Nett und freundlich

Opel 56

Fahrzeug atte Mängel, die trot e-mail Nachfrage nicht beschrieben wurden - schlimmer Rost!

Antwort: EuroNeuwagen M. Klasen seit 1992

Daß ein Fahrzeug mit diesem Baujahr eine (1!) Roststelle in der Größe von einem 1,- - Stück hat, darf man dem Fahrzeug und dem Anbieter wohl nicht ankreiden!? Mängel? Welche? Nur weil am Festpreis im Sinne des Verkäufers festgehalten wurde?

T.Sch.

Gerne wieder !!!!!

M.Müller

Herr Klasen war stets freundlich und zuvorkommend. Herr Klasen hat sich auch an die getroffenen Absprachen gehalten und das Fahrzeug reserviert. Die Kaufabwicklung war unproblematisch. Eine Probefahrt war möglich. Herr Klasen hat mir sogar angeboten mich vom Bahnhof abzuholen sollte ich mit dem Zug anreisen. Zusammengefasst: Sehr netter Verkäufer, ehrliche Angaben, alles TOP. Danke.

Sch.

Trotz Übereinkunft Fahrzeug anderweitig verkauft.

Antwort: EuroNeuwagen M. Klasen seit 1992

Der Käufer, der plötzlich unangemeldet vor der Tür stand und 300km Anfahrt hinter sich hatte, wäre sicher enttäuscht gewesen, wenn wir ihm das Fahrzeug, das zu diesem Zeitpunkt noch NICHT anderweitig verkauft war (auch kein Kaufvertrag gesendet war), nicht verkauft und die Papiere gleich mitgegeben hätten. Zeitlich einfach sehr unglücklich gelaufen...hier waren 10 Min. entscheidend!