EuroNeuwagen M. Klasen seit 1992

Martin Klasen

Stuttgarter Straße 76, 72555 Metzingen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Schöneich

Zu empfehlen

Peter

H. Klasen war stehts freundlich und Auskunftsfreudig . Die Probefahrt verlief absolut problemlos. Einzig der nicht erwähnte Hagelschaden traf mich hart, angesichts der 250km Anfahrt für einen PKW der zwar meinen Vorstellungen entsprach aber nicht dem erwarteten Zustand.

UF

Herr Klasen meldete sich sofrt und stellte mir das Fahrzeug auch am gleichen Tag noch zur Probefahrt zur Verfügung. Das Fahrzeug entsprach dem Angebot! Hätte das Fahrzeug gerne gekauft. Leider konnten wir uns nicht auf einen Preis einigen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

EuroNeuwagen M. Klasen seit 1992

Martin Klasen

Öffnungszeiten

Beratung und Verkauf ! Aktuell Samstags nur Termine nach Vereinbarung!

Mo – Fr
08:3017:30Uhr
Sa
09:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren