FAIR CARS

Lechstraße 7, 68199 Mannheim

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Netter Kontakt.

Konnte das angebotene Fahrzeug sofort Probefahren. Die bestehenden Mängel wurden nach Vereinbarung alle repariert. Sehr netter Kontakt, reibungslose Abwicklung.

Lo

War zufrieden mit dem Kontakt

Wagner Jean

Gründlichkeit ob alles II ist würde einen Pluspunkt.

Elke

Seriöser Händler, kompetent und sehr freundlich. Vom Empfang bis zum Kauf (mit Probefahrt) verlief alles reibungslos.

Giuseppina

Gut

Waldemar K.

Super nette Leute die Interesse an ihre Arbeit zeigen. Freundlicher Empfang und ehrliche Beratung. War mit Allem sehr zufrieden.

Hakan Yılmaz

Sehr seriöser Händler sehr freundlich und auch Kompetent. Fahrzeug wie beschrieben und alles wurde wie vereinbart eingehalten. Super Team wo Kundenzufriedenheit und Service groß geschrieben wird 👌👍

Kewin Kunkel

War sehr zufrieden.... kann ich weiterempfehlen!

Idrisov

Gute und ehrliche Beratung. Reibungsloser Ablauf. Sehr zufrieden.

Rudolf Hack

Vom Empfang bis zur Kaufabwicklung lief alles reibungslos. Das Gespräch mit dem Händler war sehr angenehm. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.