Zu meinem Merkzettel. Jetzt zum Merkzettel gehen oder später jederzeit unter "Mein Konto" aufrufen.

427 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

427 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wimmer Fritz

Kaufwicklung per email und telefonisch schnell und einfach. Fahrzeug noch nicht erhalten, muss erst zugelassen werden und überführt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Ranger

Sehr schnell und nett geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Werner H.

Ein behobener Schaden an diesem Fahrzeug wurde zufällig in den Verkaufspapieren erwähnt. Aber vom Händler eigentlich verschwiegen . Finde ich keine ehrliche Verkaufstaktik .nicht so toll!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Elektriker OWL

Die kurzfristige Kontaktaufnahme, Beantwortung von Fragen, Vorgehensweise für die Kaufabwicklung und vor allem die Freundlichkeit des Mitarbeiters Herr H. hat zu dem Kaufabschluss beigetragen. Alles perfekt. Bei einem nächsten Fahrzeugkauf werden wir wieder bei Ford Kögler anfragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ford Tourneo

Geht auf Kundenwunsch nicht ein. Kein Interesse.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Teis

Schnelle Reaktion,guter Telefonische Kontakt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
helmut-renner@gmx.de

Herr Kögler ist ein Top Händler, alles gut verlaufen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Benny

Das Autohaus ist sehr modern und schön gestaltet. Die Verkäufer sind sehr nett und freundlich. Alles was versprochen wurde würde auch eingehalten. Leider sind keine Preis Verhandlungen machbar oder eine Inspektion raushandelbar. Ich würde jeder Zeit und bedenkenlos wieder dort ein Auto kaufen. Insgesamt ist es jetzt unser 3 Auto und waren mit allen sehr zufrieden. Gerne wieder. Danke an alle vom Autohaus kögler Friedberg. 😊

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kögler

Hat alles gepasst

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Carmen R

Ein tolles Autohaus, man kann erst in Ruhe schauen und erst dann , kommt ein Verkäufer.Wir wurden von Herrn Adam- Gass bedient , ein sehr freundlicher , Berater der auf all unsere Fragen und Wünsche die beste Lösung fand . Ich würde und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.