Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Seppenrader Str. 17, 59348 Lüdinghausen

11 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Daniela S.

Auch wenn es nicht zum Kauf kam, kann ich den Händler dennoch sehr empfehlen. Wagen war in einem sehr guten Zustand und Herr Andrzejewski war kompetent, offen und freundlich.

Honda crv schwarz

Netter Kontakt schade war nur das ein Unfallschaden am Fahrzeug 3000€ nicht In der Anzeige erwähnt wurde.und keiner konnte genaue Angaben machen.Sehr stur beim verhandeln.

Frank Timmermann

Die Bewertung der Angebotsbeschreibung hätte auch 5 Sterne bekommen, wenn das Navigationsgerät mit Touchscreen auch dabei gewesen wäre. Allerdings hat der Verkaufsberater Herr Cernucenko seinen Job hervorragend gemacht und auch absolut fair verhandelt. Ich bin deshalb insgesamt sehr zufrieden und würde den Händler auch weiter empfehlen.

Thomas

Schnelle Antwort auch auf ein bereits verkauftes Auto. Heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr! Danke.

BOB

Schnelle Antwort Dankeschön!

Birgit

Ich wurde ausführlich und gut beraten, doch der endgültige Preis für das Fahrzeug war mir zu hoch.

Ablsh14

Der Verkäufer Herr Wacker war sehr freundlich und engagiert.

nutzer schweiz

äusserst bemüht, präzise, freundlich - so wie "man" sich eine gute betreuung wünscht

mjverhoef

Sehr netter Kontakt

bioke

Netter Kontakt