Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Seppenrader Str. 17, 59348 Lüdinghausen

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Daniela S.

Auch wenn es nicht zum Kauf kam, kann ich den Händler dennoch sehr empfehlen. Wagen war in einem sehr guten Zustand und Herr Andrzejewski war kompetent, offen und freundlich.

Honda crv schwarz

Netter Kontakt schade war nur das ein Unfallschaden am Fahrzeug 3000€ nicht In der Anzeige erwähnt wurde.und keiner konnte genaue Angaben machen.Sehr stur beim verhandeln.

Frank Timmermann

Die Bewertung der Angebotsbeschreibung hätte auch 5 Sterne bekommen, wenn das Navigationsgerät mit Touchscreen auch dabei gewesen wäre. Allerdings hat der Verkaufsberater Herr Cernucenko seinen Job hervorragend gemacht und auch absolut fair verhandelt. Ich bin deshalb insgesamt sehr zufrieden und würde den Händler auch weiter empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

MG
Opel
Peugeot
Suzuki

Kontakt

Franz Rüschkamp GmbH & Co. KG

Verkaufsteam Lüdinghausen

Händler kontaktieren