Fricke-KFZ

Hindenburgstr. 12, 31246 Ilsede OT Groß Lafferde

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Kauf Polo

Einfach nur sehr sehr gut! Besser geht es nicht. Herr Fricke ist ein Händler und Autoliebhaber mit Leib und Seele. Vom ersten Telefonat, bis zur Übergabe verlief alles perfekt. Das Fahrzeug war zu 100 Prozent wie beschrieben in einem absoluten Neuwagenzustand! Ich habe schon viele Fahrzeuge in meinem Leben gekauft, aber so einen perfekten Kauf habe ich noch nicht erlebt! Ich würde jederzeit ungesehen ein weiteres oder nächstes Fahrzeug bei Herrn Fricke kaufen. Von A bis Z war alles bestens, hier sind 5 Sterne einfach zu wenig.

Fabia

Toller Händler! Sehr gute, freundliche und zuverlässige Kommunikation. Das Auto entsprach genau der Beschreibung. Kaninchen nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

J.Kolbe

Hier hat einfach alles gestimmt! Herr Fricke ist ein freundlicher und absolut vertrauenswürdiger Händler. Der Service ist Spitze und die gemachten Zusagen wurden noch übertroffen. Der Wagen wurde mit Wunschkennzeichen zugelassen und termingerecht bis vor die Haustür geliefert. Eine Einweisung und kleine Extras gab es auch noch dazu. Und der Wagen: Obwohl schon etwas älter - TipTop-Zustand! Vielen Dank, besser geht es nicht!

Portugal

Klasse!!!!

Ernst-Dieter

Habe von der Firma Fricke Kfz einen VW Polo gekauft (gebr. ). Hatte vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl.Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht positiv übertroffen. Würde jederzeit bei Fricke Kfz wieder ein Fahrzeug kaufen!

Familie Hase

Vertrauensvoller, Ehrlicher und jeder- zeit hilfsbereiter Autohändler. Vom Angebot bis zur Zulassung war alles Perfekt. Unsere Tochter hat sich, zum 18.Geb., sehr über das Auto gefreut. Und wir als Eltern sind überglücklich das alles so mit Herrn Fricke geklappt hat. Wir kommen gerne wieder. Vielen Danke Familie Fricke.

Roswitha O.

Händler und Kaufabwicklung waren in jeder Hinsicht super!! So kauft man gern. Unbedingt weiterzuempfehlen!!

DiSo

Klingt unglaublich, ist aber so. Angeboten wurde ein erstklassig erhaltenes und gepflegtes Fahrzeug. Die Angebotsbeschreibung traf 100 %ig zu. Auf eine Anfrage wurde sofort reagiert. Auch im weiteren Verlauf war die korrekte und zeitnahe Absprache vorbildlich. Nichts mit Servicewüste Deutschland. 100 % Weiterempfehlungsrate. Und mein Sohn ist stolz wie Oskar ;-)

Interessentin aus Wietze/Celle

Freundliche und kompetente Beratung! Fahrzeugbesichtigung und Probefahrt wurde zeitnah und individuell ermöglicht. Sehr hilfreich war auch die persönliche Hilfe und Unterstützung bei der Überführung des Fahrzeugs von Lahstedt nach Wietze. Vielen Dank dafür Herr Fricke!

Antwort: Fricke-KFZ

Wie aus dem Text auch hervorgeht wurde das Fahrzeug natürlich auch gekauft !

%AB%

Der Händler hat eine Bewertung von 2-3 verdient.