Fricke-KFZ

Hindenburgstr. 12, 31246 Ilsede OT Groß Lafferde

Über uns

Handel mit gepflegten und werkstattgeprüften Gebrauchtwagen. Fahrzeuge werden wenn im Angebot beschrieben mit einer 12 Monatigen europaweiten Garantie ausgeliefert ! Wir erledigen auch gern im näheren Umkreis die Zulassung für Ihr Fahrzeug oder besorgen Ihnen auch ein Kurzzeitkennzeichen für die Überführung in Ihren Heimatort . Auf Wunsch mit DEKRA-SIEGEL !

Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kauf Polo

Einfach nur sehr sehr gut! Besser geht es nicht. Herr Fricke ist ein Händler und Autoliebhaber mit Leib und Seele. Vom ersten Telefonat, bis zur Übergabe verlief alles perfekt. Das Fahrzeug war zu 100 Prozent wie beschrieben in einem absoluten Neuwagenzustand! Ich habe schon viele Fahrzeuge in meinem Leben gekauft, aber so einen perfekten Kauf habe ich noch nicht erlebt! Ich würde jederzeit ungesehen ein weiteres oder nächstes Fahrzeug bei Herrn Fricke kaufen. Von A bis Z war alles bestens, hier sind 5 Sterne einfach zu wenig.

Fabia

Toller Händler! Sehr gute, freundliche und zuverlässige Kommunikation. Das Auto entsprach genau der Beschreibung. Kaninchen nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

J.Kolbe

Hier hat einfach alles gestimmt! Herr Fricke ist ein freundlicher und absolut vertrauenswürdiger Händler. Der Service ist Spitze und die gemachten Zusagen wurden noch übertroffen. Der Wagen wurde mit Wunschkennzeichen zugelassen und termingerecht bis vor die Haustür geliefert. Eine Einweisung und kleine Extras gab es auch noch dazu. Und der Wagen: Obwohl schon etwas älter - TipTop-Zustand! Vielen Dank, besser geht es nicht!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

DEKRA Siegel
Zulassungsservice

Kontakt

Fricke-KFZ

C. Fricke

Hindenburgstr. 12
31246 Ilsede OT Groß Lafferde

Händler kontaktieren