Friedrich Autohandel

Im Kampfrad 3, 74196 Neuenstadt am Kocher

Öffnungszeiten

11 Ergebnisse

Filtern nach

€ 2.000,-

Keine Angabe

170.441 km10/200585 kW (116 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,9 l/100 km (komb.)166 g/km (komb.)
€ 3.500,-

Keine Angabe

141.600 km10/2006103 kW (140 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin8,1 l/100 km (komb.)192 g/km (komb.)
€ 2.000,-

Keine Angabe

254.427 km10/2003176 kW (239 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterAutomatikBenzin- (l/100 km)- (g/km)
€ 5.500,-

Guter Preis

146.054 km05/1998110 kW (150 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin9,1 l/100 km (komb.)216 g/km (komb.)
€ 6.200,-

Erhöhter Preis

170.865 km04/201388 kW (120 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin5,8 l/100 km (komb.)134 g/km (komb.)
€ 1.900,-

Fairer Preis

239.342 km07/2007100 kW (136 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeDiesel5,7 l/100 km (komb.)149 g/km (komb.)
€ 3.500,-

Sehr guter Preis

211.551 km04/199694 kW (128 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterAutomatikBenzin7,5 l/100 km (komb.)99 g/km (komb.)
€ 1.500,-

Fairer Preis

87.304 km02/199943 kW (58 PS)Gebraucht2 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,2 l/100 km (komb.)146 g/km (komb.)
€ 1.350,-

Keine Angabe

121.108 km07/200156 kW (76 PS)Gebraucht3 FahrzeughalterSchaltgetriebeBenzin6,1 l/100 km (komb.)145 g/km (komb.)
€ 6.500,-
255.694 km05/2008100 kW (136 PS)Gebraucht-/-SchaltgetriebeDiesel- (l/100 km)- (g/km)
  1. 1MwSt. ausweisbar
  2. 2Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
  3. 3Händlerpreis
  4. 4Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  5. 6Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.