Friedrich Autohandel

Im Kampfrad 3, 74196 Neuenstadt am Kocher

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Michael Blum

Erstklassig, kann ich nur empfehlen. Es wird nichts verschleiert. Alles hat reibungslos funktioniert. Ich bin nach wie vor zufrieden.

Cadillac CTS 3,6

Guter Händler finde ich, Auto im guten Zustand, sehr netter, ehrlicher, fairer Gesprächspartner- leider Verkauf nur an Gewerbe/Export Weiterempfehlung 100%!👍

Stefan R.

Friedrich Autohandel ist in allen Fragen sehr seriös und überdurchschnittlich im Service ! Man ist immer behilflich und gibt alle Informationen die man braucht ! Findet man selten !! Ich habe den Weg von Hamburg dorthin aufgenommen und habe einen Wagen gekauft! Bin sehr zufrieden 😀! Alles Gute für die Zukunft!

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Citroen
Fiat
Ford
Mercedes-Benz
Nissan
Peugeot
Volkswagen
Volvo

Kontakt

Friedrich Autohandel

Friedrich Zielke

Im Kampfrad 3
74196 Neuenstadt am Kocher
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0013:00Uhr
14:00
18:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
14:00
17:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Urlaub ab 11.01.2020-26.01.2020

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren