Hans Witteler GmbH & Co. KG

Möhnestr. 42, 59929 Brilon

Öffnungszeiten

14 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Andrea

Vom Erstkontakt bis zum Kauf lief alles reibungslos ab. Sehr genaue Angaben zum Fahrzeug und perfekter Service. Ich würde jederzeit wieder hier ein Fahrzeug kaufen.

Dully51

Sehr freundlicher +sympathischer Verkäufer(Herr Reuss) gutes Angebot für meinen Gebrauchten.Nur zu empfehlen!

Toby

Sehr netter Kontakt! Nimmt sich Zeit, obwohl das Fahrzeug leider schon reserviert war.

Yety 4x4

Angeblich war das super Angebot schon verkauft. Die Anzeige blieb aber noch Wochen geschaltet. Das ist ein Geschäftsmodell, da mir sofort andere PKW‘s angeboten wurden. Man hat ja dann die Kontaktdaten eines kaufwilligen.

Fiesta-Kunde

Händler hat perfekt auf Anfrage per e-Mail reagiert: Abends angefragt, morgens um kurz nach 8 erfolgte der Rückruf. Bei Besichtigung des Kfz stand der Wagen fertig zur Probefahrt mit roter Nummer. Kaufprozess hat reibungslos funktioniert. Besser geht's nicht!

J.O. Gütersloh

Netter Kontakt; Gutes Fahrzeugangebot, jedoch bei Nachfrage plötzlich 2.000 Euro teurer. Angeblich Verwechslung, so etwas geht gar nicht. Vermutlich hat der Verkäufer bemerkt, dass das Fahrzeug zu günstig angeboten wurde. Tut mir leid, jedoch kann ich den Verkäufer aus der Erfahrung die ich gemacht habe nicht weiter empfehlen. MfG J.O.

00247811

ein Autohändler zum weiterempfehlen

Ford Tourneo connect Titanium

Herr Ludwig und sein Team (mein Ansprechpartner war Herr Bürger) sind sehr nett, kompetent und nicht aufdringlich!Ich hatte beim Kauf sofort ein gutes Gefühl.

Antwort: Hans Witteler GmbH & Co. KG

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Witteler-Team

Niewieder

Termin mit Porbefahrt vereinbart. Man hat mich 1,5Std. warten, um mir im Anschluss zu sagen das der Wagen in diesen 1,5Std. verkauft wurde! (dieser Kunde hatte keine Termin) Der Verkäufer wollte Alternativen vor Ort suchen, ist dabei aber nicht auf meine Wünsche eingegangen, unmöglich. Leute warten lassen weil man auf eine 2 Provision hofft... Dieser Verkäufer wollte wegen der langen Wartezeit und des Missverständnisses noch mal suchen und mich anrufen, dieser Abruf ist leider nicht erfolgt. Im Anschluss würde die Anzeige noch 2 Wochen aktiv gelassen, wahrscheinlich als lockangebot. So ein Verhalten erwarte ich nicht von einen großen namenhaften Autohaus! Sehr enttäuschend und unverschämt!!!

Antwort: Hans Witteler GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Kunde, augrund dieses Missverständnisses, wollen wir Uns nochmals entschuldigen. So etwas ist bei Uns nicht üblich. Mit freundlichen Grüßen Hans Witteler GmbH & Co.KG

Ford fiesta 1.0

Alles super gelaufen, super Händler, kann man nur weiter empfehlen