Haroon Automobile

Süderstraße 200, 20537 Hamburg

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Moussa

Serious and reliable seller, all stages of the transaction went very smoothly. I can really recommend him.

MSorge

Probefahrt nicht möglich, Fahrzeug nicht möglich

Andreas

Der Verkäufer gab am Telefon realistische Informationen über den Zustand des Autos. Bei der Besichtigung war das Auto in einem sehr guten Zustand, gereinigt und für den Verkauf vorbereitet. Der Verkäufer war sehr freundlich, geduldig und ruhig bei wiederholten Telefonaten, pünktlich bei der Beantwortung von E-Mails und Anfragen über WhatsApp, sogar in seiner eigenen Zeit. Er bereitete alle von uns benötigten Dokumente vor. Das ist die Art von Verkäufer, die ich gerne weiterempfehlen würde.

Maik

Sehr Kundenfreundlich , und Fachkompetent. Schnelle Abwicklung des Verkaufes und Auslieferung, alles Termin gerecht erfolgt .

Thorsten Möller

Bin sehr erfreut das Fahrzeug bei Haroon Automobile erworben zu haben. Das Fahrzeug wurde zeitnah für mich angemeldet, mein altes Fahrzeug wurde auch abgemeldet. Ich kann nur sagen das ich den Händler sehr empfehlen kann. Die Beratung war sehr zufriedend stellend .

Niemeier

Super sympathisches Personal, super service, super Preise. Auto direkt gekauft und gar keine Probleme gehabt. Danke nochmal für die super Kundenbetreuung

Sven Hauenstein

Fair, kompetent, freundlich

Heeling

Sehr junges, freundliches Team. Die Beratung ist gut und man hat nicht das Gefühl lästig zu werden, wenn man sich mehre Fahrzeuge ansieht und fragen stellt. Auch nach dem Kauf immer noch Problemlose Erreichbarkeit. Ich bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und würde dort auf jeden Fall wieder ein Pkw kaufen.

Wais

Ein sehr freundliches Team! Kann ich nur weiterempfehken!!

werner

alles top