Hoberg + Co. GmbH

Buschortstr. 46, 32107 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

6 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

6 Kommentare

MFuEF

Die Beratung und Kaufabwicklung waren wirklich hervorragend. Das war unser erster Kauf bei Autohaus Hoberg & Co. Hat alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter die wir kennen gelernt haben waren sehr freundlich. Unkomplizierter Kauf und problemlose Abholung eines super tollen Autos in einwandfreiem Zustand. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen das Autohaus Hoberg & Co zum Kauf eines Autos. Vielen Dank für die professionelle und unkomplizierte Betreuung. Der Service ist erstklassig, sehr nettes Autohaus.

MBuHB

Netter, ehrlicher und seriöser Händler. Sehr zu empfehlen. Hier würden wir wieder kaufen.

So muss es sein !

Super schneller und netter ehrlicher Kontakt !!!

biba-engel@gmx.net

er war sehr zuvorkommend und es war e sofort jemand da

v.k.

Wir möchten an dieser Stelle gern einmal ein großes Lob über Fahrzeughändler Lothar Hoberg Hoberg + Co. GmbH aus Bad Salzuflen loswerden.Wir haben dort ein gebrauchtes Fahrzeug entdeckt und bereits der erste Telefonkontakt mit der Inhaber war sehr positiv. Freundlich, kompetent & fair. Wir würden dort jederzeit wieder kaufen !

Stoehr2003

Sehr Schnell auf meine Frage geantwortet