Hünsche GmbH

Jüdenberger Hauptstr. 40, 06773 Gräfenhainichen/Jüdenberg

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

K.H.

Sehr netter Kontakt und sehr freundlich. Super Erklärung bei der Auslieferung. Immer wieder gern. Liebe Grüße

BH

Super Team, nette Menschen :-) immer wieder gern. Sehr zu empfehlen

Fam. Freund

Wir haben uns im Mai 2022 den Benivan Benimar 167 im Autohaus angesehen, waren von der Ausstattung sehr begeistert. Hatten gleich einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. Die Übergabe war dann schon im September nicht wie abgesprochen im Oktober, so konnten wir das Fahrzeug schon eher nutzen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Übergabe zB. Sauberkeit und Erklärung des Fahrzeugs vor Ort waren bestens. Danke nochmal an Frau Eveline Hünsche

Redison Sasikllari

Sehr gute Betreuung von Anfang bis Ende. Super Team

BV167

arrogant

Ralf Raschke

Der Händler hat schnell und korrekt geantwortet.

HK

sehr nett gut Beratung

ES

Super Beratung sehr zuempfehlen

JW

Super Service klasse Beratung

SE

Sehr zufrieden