title
title

Hünsche GmbH

Jüdenberger Hauptstr. 40, 06773 Gräfenhainichen/Jüdenberg

Öffnungszeiten

Über uns

Servicewerkstatt für die Marken Ford, Skoda und IVECO Daily Nutzfahrzeuge Reparaturen und Service an allen PKW´s & Transporter Wohnmobile Vermietung DEKRA, TÜV-Nord, Gasprüfung, Abgasuntersuchung, Reifen-Service,......

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

K.H.

Sehr netter Kontakt und sehr freundlich. Super Erklärung bei der Auslieferung. Immer wieder gern. Liebe Grüße

BH

Super Team, nette Menschen :-) immer wieder gern. Sehr zu empfehlen

Fam. Freund

Wir haben uns im Mai 2022 den Benivan Benimar 167 im Autohaus angesehen, waren von der Ausstattung sehr begeistert. Hatten gleich einen mündlichen Vertrag abgeschlossen. Die Übergabe war dann schon im September nicht wie abgesprochen im Oktober, so konnten wir das Fahrzeug schon eher nutzen. Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Übergabe zB. Sauberkeit und Erklärung des Fahrzeugs vor Ort waren bestens. Danke nochmal an Frau Eveline Hünsche

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Caravans-Wohnm
Ford
Iveco
Skoda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Service 24h
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Hünsche GmbH

Evelin Hünsche

Jüdenberger Hauptstr. 40
06773 Gräfenhainichen/Jüdenberg
www.ford-huensche-graefenhainichen.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Werksatt

Mo – Fr
07:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Ersatzteilverkauf / Lager

Felix Schneider

Verkauf

Evelin Hünsche

Info / Annahme

Kathleen Gebele

Werkstatt

Enrico Hünsche

Geschäftsführung

Horst Hünsche

Info / Kasse

Marén Busse

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren