Ideal Automobile

Frankfurter Str. 137, 53840 Troisdorf

48 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

48 Kommentare

Damian

Herr Alpay hat mich sehr gut beraten und war sehr zuvorkommend und höflich. Faire Preise und top Service. So macht ein Autokauf Spaß. Ich kann Ideal Automobile nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne!

HHD / BMW Gran Tourer 218i

Der Kauf des Fahrzeuges klappte ausgezeichnet. Die Unterstützung bei den Formalitäten war klasse. Auch die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges war sehr unkompliziert und fair. Das neue Fahrzeug hatte einen ausgezeichneten Kaufpreis plus eine Jahresgarantie, toll! Wir können den Händler uneingeschränkt empfehlen und freuen uns über das schöne Gebrauchtfahrzeug.

M.Lieser

Ich empfehle den Händler aus vollem Herzen weiter. Sämtliche Angaben und Versprechungen bezüglich des Services und TÜV wurden eingehalten. Die Beratung sowie die Kaufabwicklung verliefen reibungslos. Vielen Dank nochmals an Herrn Alpay.

V.V

Alles verlief reibungslos. Der Händler war durchgehend erreichbar. Das Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Kann ich nur weiter empfehlen.

GL

Sehr seriöser, zuverlässiger und menschlich absolut korrekter Autohändler. Bin sehr zufrieden mit dem Wagen. Rundumsorglospaket! Alles bestens! Sehr zu empfehlen! Vielen Dank!🙏🏻

Steve

Sehr Freundlich

Fabian

Sehr netter und zuvorkommender Verkäufer (Herr Alpay). Der Kaufprozess verlief schnell und problemlos. Nur zu empfehlen.

Gerd

Sehr nett und Entgegenkommen, professionell schnelle Abwicklung. Kann man nur weiterempfehlen.

G. Herz

Das Fahrzeug wurde im Kundenauftrag verkauft. Der Verkäufer war sehr transparent und hat den Eigentümer vom Fahrzeug mit in den Kaufprozess eingebunden. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Bilal Jami

Ich war lange auf der Suche nach einem Auto und bei diesem Händler hab ich die beste Entscheidung getroffen, denn ich habe das Auto nicht nur zu einem anständigen Preis, sondern auch in einem hervorragenden Zustand erworben. Auch die Händler vor Ort waren sehr kompetent und freundlich. Sehr gerne wieder!