title
title

Ideal Automobile

Frankfurter Str. 137, 53840 Troisdorf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Damian

Herr Alpay hat mich sehr gut beraten und war sehr zuvorkommend und höflich. Faire Preise und top Service. So macht ein Autokauf Spaß. Ich kann Ideal Automobile nur wärmstens empfehlen. 5 Sterne!

HHD / BMW Gran Tourer 218i

Der Kauf des Fahrzeuges klappte ausgezeichnet. Die Unterstützung bei den Formalitäten war klasse. Auch die Inzahlungnahme des alten Fahrzeuges war sehr unkompliziert und fair. Das neue Fahrzeug hatte einen ausgezeichneten Kaufpreis plus eine Jahresgarantie, toll! Wir können den Händler uneingeschränkt empfehlen und freuen uns über das schöne Gebrauchtfahrzeug.

M.Lieser

Ich empfehle den Händler aus vollem Herzen weiter. Sämtliche Angaben und Versprechungen bezüglich des Services und TÜV wurden eingehalten. Die Beratung sowie die Kaufabwicklung verliefen reibungslos. Vielen Dank nochmals an Herrn Alpay.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Daimler
Ford
Honda
Hyundai
Jaguar
Jeep
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Ideal Automobile

Renas Alpay

Frankfurter Str. 137
53840 Troisdorf

Händler kontaktieren