K und S Automobile

K und S Automobile

BirkenWäldchen 19, 16515 Oranienburg

4 Bewertungen

2,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Peugeot

Reibungslos, kooperativ!

Kundin

Schwer Termine zu vereinbaren. Wenig Präsenz für Kunden , Zeitmangel seitens des Verkäufers. Somit schwierig sich ein Auto vor Ort überhaupt anzuschauen. Unzufrieden als Kunde.

Potentieller Käufer

Der Händler wollte sich noch einmal melden, dazu habe ich ihm noch meine Handynummer gegeben, doch es gab keine Rückmeldung mehr!

W. Bauer

Der Renault Megane 2.0, Handelswert bei etwa 3.100,00€, ist sehr überteuert. Sollten Instandsetzungskosten angefallen sein, hätte man diese in der Fahrzeugbeschreibung sicher erwähnt. Auffällig ist das ein Steuerriemenwechsel nicht aufgezeigt ist, obwohl bei diesem Fahrzeugtyp der wechsel bei 120000TKm vorgegeben ist. Die aufgeführten "Nebelscheinwerfer" sehen Tagesfahrlichtern ähnlicher. Die Einparkhilfe vorne erscheint mir auch fraglich. Desweiteren stimmt die Adresse "16515 Oranienburg" nicht. Ebenso sollte man das Umfeld der Fotos etwas genauer betrachten. Interessenten sollten das Fahrzeug mit einem sachkundigen Begleiter gründlich in Augenschein nehmen ebenso die Unterlagen zum Fahrzeug.