Karch KFZ Handel

Pfützenstr. 73, 64347 Griesheim

Öffnungszeiten

67 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

67 Kommentare

Bernecker

Das Familienunternehmen bietet einen wahnsinnig guten Service. Vom Erstkontakt bis zum Kauf gibt es jederzeit Unterstützung und die Zufriedenheit des Kunden steht stets an erster Stelle. Ich kann den Händler absolut empfehlen. Ganz herzlichen Dank.

Sylke P. W.

Super schnelle und kompetente Beratung und Kaufabwicklung. Hat mir sogar das Auto nach Hause gebracht und ist dafür 400 km gefahren. Tolle Einweisung in mein neues Fahrzeug. Super zuverlassiger Verkäufer.

hoogterp

schones fiesta st line

Freising Oberbayern

- sehr partnerschaftliche Kaufabwicklung - aussergewöhnlich Kunden- und serviceorientiert

Stephan

Alles lief problemlos ab, so wie man es sich wünscht.

Maike

Schneller Rückruf, unkomplizierte Terminabsprache, kompetenter Verkauf. Empfehle ich sehr gern weiter!

H.K

Kann man einfach nur weiter empfehlen. ..top

Trotz Missverständnis sehr sympathisch

Wir hatten einen Termin für ein Fahrzeug vereinbart. Leider gabs ein Missverständnis, sodass das gewünschte Auto bereits verkauft war. Trotz dieser unangenehmen Situation kam Hr. Karch schnell heran geeilt und zeigte uns noch seine anderen Fahrzeuge. Wir haben dann eine Probefahrt mit einem anderen Auto gemacht. Leider entsprach es nicht unseren Wünschen, sodass ein Kauf nicht zustande kam. Aber als Autohändler schien Hr. Karch sehr bemüht und kompetent, weswegen ich ihn empfehlen kann.

Lisa

Hat alles super geklappt, alles sehr persönlich. Kann ich nur jedem empfehlen!

mcaminito@web.de

sehr zufrieden und auch sehr freundlich