title
title

Karch KFZ Handel

Pfützenstr. 73, 64347 Griesheim

Öffnungszeiten

Über uns

Über Mich: Da ich mich schon als Kind für Autos begeisterte, beschloss ich als junger Kerl im Jahr 1983 eine Lehre als KFZ-Mechaniker zu machen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung, machte ich endlich meine Leidenschaft zum Beruf und arbeitete bis 1993 als KFZ-Mechaniker. Im selben Jahr konnte ich die nächste große Hürde überwinden und habe meinen Meisterbrief gemacht. Schließlich, nachdem ich zwei Jahre als mitarbeitender Meister tätig war, beschloss ich den nächsten Schritt zu wagen und über meinen Tellerrand hinaus zu schauen: 1995 – im Alter von 30 Jahren – machte ich mich mit meinem eigenen KFZ-Handel in Pfungstadt selbstständig. Nach 15 erfolgreichen Jahren in Pfungstadt, war es Zeit für eine neue Umgebung und auch für eine größere Verkaufshalle. Ich beschloss, den Handel nach Griesheim bei Darmstadt zu verlagern, wo ich nun bereits seit 10 Jahren meinen Betrieb am Laufen halte. Mein Sohn Fabian Karch folgte meinen Fußstapfen und machte eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker. Nun ist er seit 2019 mit von der Partie.

Bewertungen unserer Kunden

Bernecker

Das Familienunternehmen bietet einen wahnsinnig guten Service. Vom Erstkontakt bis zum Kauf gibt es jederzeit Unterstützung und die Zufriedenheit des Kunden steht stets an erster Stelle. Ich kann den Händler absolut empfehlen. Ganz herzlichen Dank.

Sylke P. W.

Super schnelle und kompetente Beratung und Kaufabwicklung. Hat mir sogar das Auto nach Hause gebracht und ist dafür 400 km gefahren. Tolle Einweisung in mein neues Fahrzeug. Super zuverlassiger Verkäufer.

hoogterp

schones fiesta st line

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Chevrolet
Chrysler
Citroen
Dacia
Daewoo
Daimler
Dodge
Fiat
Ford
GMC
Honda
Hyundai
Iveco
Jaguar
Jeep
Kia
Land Rover
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
RAM
Renault
SEAT
Skoda
smart
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Finanzservice
Versicherungen
Zulassungsservice

Kontakt

Karch KFZ Handel

Thomas Karch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag, Samstag

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf, Geschäftsführer

Thomas Karch

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren