KFZ-Hellinger GmbH & Co. KG

Wilhelm-Frank-Straße 76, 97980 Bad Mergentheim

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

David B.

Besser geht es nicht!!! Abwicklung, Service und Kontakt waren Hervorragend. Es wurde auf alle Bedürfnisse sofort reagiert und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Verkäufer Hr. Freudenstein ist absolut zu empfehlen. Nochmal ein Danke an das Gesamte Team von KFZ-Hellinger für die schnelle und korrekte Abwicklung.

Werner

Ehrlicher Händler der einen fairen Preis macht und auch sagt wenn eine Ausstatung nicht unbedingt erforderlich ist.

Bissinger

Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich um alles gekümmert: vom Verkauf des bisherigen bis zum Kauf des neuen Autos. Das Angebot von Autos ist vielfältig.

Joachim

Super Händler, sehr menschlich, top zuverlässig

NB

Alles, was besprochen und vereinbart wurde, wurde eingehalten. Ich habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Schuhmacher

Reibungsloser Ablauf. Alles wie besprochen.

Top Händler

Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder. DANKE

A.B.

Schnell und unkompliziert

Ernst

Sehr gute Beratung - guter Service

W.Selle

Das Autohaus macht einen sehr seriösen Eindruck. Der Kontakt - sowohl per Mail als auch telefonisch lief flüssig und schnell. Der Verkäufer war sehr freundlich und auch sachkundig. Da würde ich jederzeit noch einmal ein Auto kaufen!