KFZ-Hellinger GmbH & Co. KG

Wilhelm-Frank-Straße 76, 97980 Bad Mergentheim

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

David B.

Besser geht es nicht!!! Abwicklung, Service und Kontakt waren Hervorragend. Es wurde auf alle Bedürfnisse sofort reagiert und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Verkäufer Hr. Freudenstein ist absolut zu empfehlen. Nochmal ein Danke an das Gesamte Team von KFZ-Hellinger für die schnelle und korrekte Abwicklung.

Werner

Ehrlicher Händler der einen fairen Preis macht und auch sagt wenn eine Ausstatung nicht unbedingt erforderlich ist.

Bissinger

Ich bin sehr zufrieden. Es wurde sich um alles gekümmert: vom Verkauf des bisherigen bis zum Kauf des neuen Autos. Das Angebot von Autos ist vielfältig.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Subaru
Suzuki

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motorradzubehör
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

KFZ-Hellinger GmbH & Co. KG

Markus Hellinger

Öffnungszeiten

Werkstatt in der Max-Eyth-Straße 6 07931/97860

Mo – Fr
07:3012:00Uhr
12:45
17:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Teile- u. Zubehörverkauf in der Max Eyth-Straße 6

Mo – Fr
07:3017:30Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Autoverkauf in der Wilhelm-Frank-Straße 76

Mo – Fr
09:0017:30Uhr
Sa
09:0013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren