26 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Ingo Ruf

Gute Beratung, freundlich Bin zufrieden.

Edmond Rogova

Sehr freundlicher Verkäufer, immer verfügbar wenn man ihn gebraucht hat. Auto in einem top Zustand. Kaufabwicklung unkompliziert und problemlos.

didi

Es wurde mir per e-mail eine Reservierung für ein KFZ zugesagt und als ich per e-mail nach Unfall-und Schadensfreiheit nachgefragt hatte, wurde die Reservierung ohne weitere Begründung oder Entschuldigung wieder rückgängig gemacht. Leider nicht zu empfehlen.

Tme

As an international buyer, interaction and communication with the seller was excellent and he provided me all needed information about the car. The Kfz-Ostermayer garage is very professional. I highly recommend it and I would do business with him in the future. Thanks

Luhe

Schnelle Antwort, reibungslose Kaufabwicklung

Potentieller Käufer

Unzuverlässig

Potenzieler Käufer

Schnelle Beantwortung der Fragen per Mail, hat mir und sich selbst Zeit gespart! Sehr gut und vielen Dank an der Stelle

sager rudolf

Die Beschreibung passte nicht ganz denn alle 8 Reifen waren am Ende und die Roststellen an den Radläufen waren im Inserat nicht aufgeführt. Außerdem ist die Lenkung defekt sie läuft auch bei ausgeschalteter Zündung, dadurch springt der WAGEN nicht mehr an denn die Batterie ist lehr. es ist sonnst ein schönes Fahrzeug, aber auch leider eine A Klasse

Z4 Cabrio

auto ist anscheinend noch nicht beim Händler! Warte auf Rückruf Mit freundlichen Grüßen Raimund Auer

Richard Humlicek

Danke