Bewertungen unserer Kunden

Ingo Ruf

Gute Beratung, freundlich Bin zufrieden.

Edmond Rogova

Sehr freundlicher Verkäufer, immer verfügbar wenn man ihn gebraucht hat. Auto in einem top Zustand. Kaufabwicklung unkompliziert und problemlos.

didi

Es wurde mir per e-mail eine Reservierung für ein KFZ zugesagt und als ich per e-mail nach Unfall-und Schadensfreiheit nachgefragt hatte, wurde die Reservierung ohne weitere Begründung oder Entschuldigung wieder rückgängig gemacht. Leider nicht zu empfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Daimler
Fiat
Ford
Hyundai
Mercedes-Benz
MINI
Opel
Skoda
Toyota
Volkswagen

Kontakt

Kfz-Ostermayer

Ostermayer

Egelsee 1
93354 Siegenburg
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:3012:30Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren