KFZ-Service GmbH Andreas Groß

Suhler Straße 65a, 98574 Schmalkalden OT Mittelstille

Öffnungszeiten

11 Bewertungen

3,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

José García

Profesionalidad y amabilidad

mon

tbvh

jojobaer

ich habe den Kunden darauf hingewiesen, dass Beschreibung des Fahrzeugs und Bilder des Fahrzeugs nicht übereinstimmt. Obwohl mir der Verkaufsleiter geantwortet hat, wollte er die Fragen nur in einem persönlichen Gespräch beantworten. Ich denke, den Fehler nach meinem Hinweis selbst zu sehen, sich zu freuen, dass jemand ihn darauf aufmerksam gemacht hat und die Anzeige berichtigt hätte, wäre meine Erwartung gewesen. So weiß ich nicht, ob nun ein Lexus GS 450h oder eine Lexus GS 300h angeboten wird. Manchmal scheint es schwer zu sein, Mails zu lesen und dann noch zu verstehen, und vor allem auf die Fragen eingehend zu antworten.

udo knitter

Da hat eben alles gepasst

CF Moto

Alles Bestens,nochmals danke.

Cf Moto

Alles bestens,sehr freundlich,sehr empfehlenswerter Händler

maegel

Ich bin kein häufiger Autokäufer daher sehr vorsichtig, weil ich mich auch nicht so gut auskenne. Aber bei der Familie Groß hatte ich sofort das Gefühl in guten Händen zu sein. Nur deshalb bin über 350km mit der Bahn gefahren um das Auto anzusehen. Ich wurde von Frau Groß vom Bahnhof abgeholt, das Auto ist top und auch der Rest der Abwicklung war perfekt!!

Christin

unkomplizierte Abwicklung, persönliche Wünsche wurden berücksichtigt, freundliches Team

murbi80@web.de

Als Händler anonciert, dann doch Privatverkauf im Kundenauftrag so gehts nicht!!!!!!:(