title
title

KFZ-Service GmbH Andreas Groß

Suhler Straße 65a, 98574 Schmalkalden OT Mittelstille

Öffnungszeiten

Über uns

Autohandel, Gebrauchtfahrzeughandel, Neufahrzeughandel, KFZ-Werkstatt, Unfallinstandsetzung, Unfallreparatur, KFZ-Reparatur, Reifendienst, Ersatzteile, Zubehör, Tuning, Kommunaltechnik, Landwirtschaftstechnik, Motoradreparatur, Quad, ATV

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

José García

Profesionalidad y amabilidad

mon

tbvh

jojobaer

ich habe den Kunden darauf hingewiesen, dass Beschreibung des Fahrzeugs und Bilder des Fahrzeugs nicht übereinstimmt. Obwohl mir der Verkaufsleiter geantwortet hat, wollte er die Fragen nur in einem persönlichen Gespräch beantworten. Ich denke, den Fehler nach meinem Hinweis selbst zu sehen, sich zu freuen, dass jemand ihn darauf aufmerksam gemacht hat und die Anzeige berichtigt hätte, wäre meine Erwartung gewesen. So weiß ich nicht, ob nun ein Lexus GS 450h oder eine Lexus GS 300h angeboten wird. Manchmal scheint es schwer zu sein, Mails zu lesen und dann noch zu verstehen, und vor allem auf die Fragen eingehend zu antworten.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Isuzu
Subaru

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Motorradelektrik
Motorradzubehör
Navigationssysteme
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Tankstelle
Tuning
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice
Zylinderreparatur (Hohnen,Schleifen,Beschichten)

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

KFZ-Service GmbH Andreas Groß

Andreas Groß

Suhler Straße 65a
98574 Schmalkalden OT Mittelstille
www.kfz-gross.de
Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:0017:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren