Kfz Service Pruehl

Inh. Christopher Prühl

Neue Siedlung 44, 95339 Neuenmarkt

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Passat Variant TDI

Wir können Familie Prühl wirklich vorbehaltlos empfehlen. Freundlicher Kontakt und entspannte Kaufabwickulung. Das Auto ist in einem tadellosen Zustand -wie auch in der Anzeige dargestellt-, Terminvereinbarung flexibel und uns wurde das Auto auch mehrfach erklärt … es gibt wirklich absolut nichts zu meckern. Wenn es nur überall so wäre…

autoscout24.de

Super

Golf 6 Variant 1.4 TSI

Alles Top. Von der Probefahrt bis zum Autokauf sehr gute Beratung und Erreichbarkeit. Auto wurde gekauft. Es wurde sogar statt dem 1 Jahr Garantie noch zusätzlich 2 Jahre Garantie draufgelegt. Herr Prühl ging ehrlich auf alle Fragen ein und war sehr nett. Würde hier jederzeit wieder ein Auto kaufen

Antwort: Kfz Service Pruehl

Vielen Dank für die Bewertung, wir wünschen allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto!