Knubel GmbH & Co. KG

Zweigniederlassung Telgte

Daimlerstraße 5, 48291 Telgte

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Passat Variant 1,5 TSI

Nachdem ich in Norddeutschland auf der Suche nach einem „neuen“ Fahrzeug nicht fündig geworden bin, habe ich meinen Suchradius ausgeweitet. Aufgrund der Entfernung (ca 350 km) war ich zunächst etwas skeptisch. Die Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer -Herrn Frahm- erfolgte telefonisch. Das Fahrzeug stand pünktlich zur vereinbarten Zeit für eine Probefahrt bereit, währenddessen wurde mein Gebrauchtwagen bewertet (das habe ich bei anderen Autohäusern auch schon anders erlebt). Die Beratung erfolgte sehr seriös. Dass ich mir eine Bedenkzeit ausbedungen habe, war kein Problem. Die Vertragsunterzeichnung haben wir dann per Mail/postalisch erledigt. Sehr zuverlässig auch der Zulassungsservice! So konnte ich das Fahrzeug dann pünktlich abholen. Herzlichen Dank an Herrn Frahm! Der weite Weg hat sich für mich gelohnt! Thomas N., Bad Schwartau

Dyckmanns

Intentin eines Autoverkäufers offensichtlich nicht verstanden. Offensichtlich geht es der Branche noch viel zu gut um ein Käufer ernst zunehmen.

R. Epping

Wir wurden sehr freundlich und kompetent durch Herrn Röhrken beraten und sind mit dem Kauf äußerst zufrieden.

Beamar

problemlos, kompetent, sehr zuvorkommend.... ich bin sehr zufrieden!

utrost

Ein super Angebot zu einem sehr günstigen Preis, sehr zuvorkommende Abwicklung durch Herrn Frahm, da lohnte sich eine weite Anreise sehr.

Autoscout24

Tadellos Eindruck

Georg Bannat.

Hat alles sehr gut geklappt. Kontaktaufnahme ,Probefahrt ,persönliche Beratung und abschließend auch die Kaufabwicklung. Sehr zu empfehlen.

ug191keune

Der Autohändler ist sehr kompetent und kompromissbereit,kommt einem Käufer auch sehr entgegen z.B.bei der Frage der Fahrzeugüberführung.Ein großes Dankeschön !

VW Golf

Von A-Z hat alles geklappt und wir haben einen fairen Preis für den Alten bekommen. Also TOP

Karsten Meyer

sehr freundlich und kompetent