Kocal & Söhne Automobile

Eschelsweg 1, 22767 Hamburg

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

MX

Beschreibe hier meine Erfahrungen mit dem Händler. -Fahrzeug warmgelaufen -Fahrzeug undicht am Panoramadach -Fahrzeug hatte einen höheren KM stand als in der Online anzeige -Fahrzeug hatte einen deutlich höheren Preis als Online Im großen und ganzen kein Seriöser Händler. ABSTAND

Klenner

alles vereinbarte wurde eingehalten,daher kann ich den Händler weiterempfehlen !

BMW F11

Lief alles soweit ganz gut . In der Beschreibung war angegeben das der Wagen neue Reifen hat , was nicht der Fall war . Alle anderen Absprachen wurden voll eingehalten .

Kocal & Söhne

Kauf kam nicht zustande keine inzahlungsnahme meines fahrzeuges

black-poet

🔝

Volker Hühne

Alles sehr gut gelaufen! Freundlich, hilfsbereit (bei der Abmeldung meines alten Fahrzeuges, von dem ich die Schilder wieder mitnehmen wollte), neuer TÜV und frisches Öl schien selbstverständlich und alles ging sehr schnell! Vielen Dank!

Privat

Fahrzeugbeschreibung entsprach nicht den tatsächlichen Umständen.

Denny Pahlke

Der Händler hat mir das Auto sogar gegen einen kleinen Auspreis nach Berlin überführt. Außergewöhnlich!

Kauf Ford Fusion

Ich würde jederzeit wieder bei Kocal & Söhne kaufen.

Top Verkaeufer. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Reibungslose Kaufabwicklung. Aeusserst kulant. Wirklich zu empfehlen.