Kocal & Söhne Automobile

Eschelsweg 1, 22767 Hamburg

Öffnungszeiten

Bewertungen unserer Kunden

MX

Beschreibe hier meine Erfahrungen mit dem Händler. -Fahrzeug warmgelaufen -Fahrzeug undicht am Panoramadach -Fahrzeug hatte einen höheren KM stand als in der Online anzeige -Fahrzeug hatte einen deutlich höheren Preis als Online Im großen und ganzen kein Seriöser Händler. ABSTAND

Klenner

alles vereinbarte wurde eingehalten,daher kann ich den Händler weiterempfehlen !

BMW F11

Lief alles soweit ganz gut . In der Beschreibung war angegeben das der Wagen neue Reifen hat , was nicht der Fall war . Alle anderen Absprachen wurden voll eingehalten .

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Kocal & Söhne Automobile

Ramazan Kocal

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0019:00Uhr
Sa
10:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren