Kraftfahrzeughandel Franzen

Waltroper Str.70, 59379 Selm/Bork

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Nachev

Sehr nette Verkäufer. Alles sehr ruhig und deutlich erklärt. Würde gerne zu ihn wieder gehen 👍🏻 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

anton

sehr zuverlassig

Simon B.

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Kaufabwicklung fühlte ich mich bei "Gebrauchtwagenhandel Franzen" in Bork super aufgehoben. Dank der perfekten Beratung habe ich schnell meinen "neuen" Gebrauchten dort gefunden. Kleinere Reparaturen am Fahrzeug wurden sofort ausgeführt, der Wagen bekam TÜV/AU neu. Als KFZ-Mechaniker ist er ein Experte für Fahrzeuge und steht auch nach dem Kauf seinen Kunden kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Herr Franzen ist sehr freundlich und äußerst sympathisch, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

sehr persönlich

Auf der Suche nach einem günstigen Auto bin ich hier fündig geworden. Der Kontakt zum Händler war sehr freundlich und offen, eine Probefahrt sofort möglich und das Verkaufsgespräch ausführlich. Das Auto wurde technisch geprüft und sauber mit neuem TÜV übergeben. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und auch nach dem Kauf steht Herr Franzen noch als Ansprechpartner zur Verfügung. Auf jeden Fall eine Empfehlung, wenn man individuelle und persönliche Beratung von jemandem sucht, der sich mit Autotechnik tatsächlich auskennt.

AnneB

Der Kaufprozess mit Herrn Franzen war einfach wunderbar und ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Wir haben im Vorfeld oft telefoniert und Herr Franzen hat mir alles über den Volvo erklärt, berichtet was er repariert und ausgetauscht hat und mir auch genau beschrieben und Fotos geschickt wo er kleine Kratzer hat. Auch vor Ort war Herr Franzen wunderbar und hat mich sogar vom Bahnhof abgeholt. Alles in Allem ein toller Prozess und ich bin noch immer sehr happy mit dem Volvo!

Barbara Höpping

Vor allem der Eindruck der absoluten Zuverlässigkeit des Herrn Franzen hat mich bewogen, das Auto zu kaufen.

Nelte

Meldet sich freundlich und zeitnah zurück

Frank Schmidt

Sehr netter Händler gerne wieder im Kontakt komme noch auf ihn zu

Matthias

Sehr angenehmer Austausch

I.merkel

Wir sind mega zufrieden!! Freundlich,professionell, hilfsbereit ,kompetent. Klare Weiterempfehlung!!