Kraftfahrzeughandel Franzen

Waltroper Str.70, 59379 Selm/Bork

Öffnungszeiten

Über uns

An- und Verkauf von gebrauchten PKW

Bewertungen unserer Kunden

Nachev

Sehr nette Verkäufer. Alles sehr ruhig und deutlich erklärt. Würde gerne zu ihn wieder gehen 👍🏻 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

anton

sehr zuverlassig

Simon B.

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Kaufabwicklung fühlte ich mich bei "Gebrauchtwagenhandel Franzen" in Bork super aufgehoben. Dank der perfekten Beratung habe ich schnell meinen "neuen" Gebrauchten dort gefunden. Kleinere Reparaturen am Fahrzeug wurden sofort ausgeführt, der Wagen bekam TÜV/AU neu. Als KFZ-Mechaniker ist er ein Experte für Fahrzeuge und steht auch nach dem Kauf seinen Kunden kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Herr Franzen ist sehr freundlich und äußerst sympathisch, ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Kraftfahrzeughandel Franzen

Gregor Franzen

Öffnungszeiten

An und Verkauf

Mo – Fr
09:0012:00Uhr
14:30
18:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren