Kraus Automobile

Star Tankstelle

Bonner Str. 1, 53424 Remagen-Rolandseck

Öffnungszeiten

124 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

124 Kommentare

Karl Heinz Wolff

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl beim Kauf des Fahrzeuges. Herr Kraus kam uns bei vielen Details noch entgegen. Automobile Kraus kann man nur empfehlen.

Antwort: Kraus Automobile

Dankeschön für diese Bewertung ich wünsche Ihnen viel Spaß mit dem Audi

Mainholz

Der Verkäufer,Herr Kraus, war entgegenkommend und hilfsbereit.Durch das Verkaufsgespräch, geprägt von großer Sache- und Fachkenntnisse des Herr K. gewann ich Vertrauen und Kaufsicherheit. Im Nachhinein erfuhr ich, dass Herr K. im Kollegenkreis angesehen und geachtet ist.

André Wagner

Sehr nette und kompetente Verkäufer! Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt! Absolut weiterzuempfehlen!!!

Jeremy Shepherd

Ich habe vor kurzem einen Volvo V60 Inscription bei Kraus Automobile erworben und bin mehr als zufrieden mit dem Kauferlebnis. Von Anfang an überzeugte mich der Händler durch seine proaktive Herangehensweise: Nachdem ich mein Interesse über AutoScout bekundet hatte, erfolgte prompt ein persönlicher Anruf. Während das Auto für mich vorbereitet wurde, wurde ich stets auf dem Laufenden gehalten. Die gesamte Vertragsabwicklung verlief äußerst professionell. Der Rundum-Service war durchweg zuvorkommend, und ich fühlte mich während des gesamten Kaufprozesses in besten Händen. Selten habe ich bei einem Autokauf ein so gutes Gefühl gehabt. Ich kann Kraus Automobile uneingeschränkt weiterempfehlen.

Meike Carl

Vom Telefonat über die Probefahrt bis hin zum Vertragsabschluss gibt es von uns nichts zu bestanden. Sehr freundlich, kompetent und ehrlich, als Kunde fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier wird sehr viel Wert auf einen gepflegten und guten Zustand der Autos gelegt. Wirklich top, können wir nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den reibungslosen super Service.

Knappe

Ein sehr zuverlässiger und umsichtig Umgang. Freundlichkeit und Fachwissen waren verbunden. Die Flexibilität und Hilfsbereitschaft den Vorgang flüssig abzustimmen waren super. Sehr zu empfehlen.

Melanie schneider

Alles schnell und zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Sehr netter und ehrlicher Kontakt.Wir kommen wieder! Liebe Grüße Familie Schneider

Mohamed

Tolle Erfahrung mit Kraus Autohaus. Alles wurde klar erklärt und ehrlich über frühere Schäden repariert. Auto ist in sehr gutem Zustand und der Kauf verlief reibungslos. Er hat mich vom Bahnhof abgeholt und mir den Papierkram für die Ausfuhrkennzeichen abgenommen. Kurz gesagt, eine sehr gute Erfahrung und sehr glücklich mit unserem Auto! Nochmals vielen Dank für den guten Service.

Simon

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles super. Der Händler ist sehr nett und hochprofessionell. Alle unsere Fragen wurden beantwortet. Unserer Bitte die Winterreifen vor der Übergabe noch durch die Sommerreifen zu ersetzen wurde umgehend entsprochen. Das Fahrzeug wurde in einem perfekten Zustand übergeben (Inspektion, gereinigt, etc) und es sah bei der Übergabe tatsächlich noch besser aus als auf dem Foto! Insgesamt gab es absolut nichts zu beanstanden und wir würden Kraus Automobile bedingungslos weiterempfehlen.

Familie Laubach

Sehr empfehlenswert. Der Service ist herausragend. Der Händler ist stets erreichbar, hilfsbereit und hat es ermöglicht, dass wir das Auto in nur wenigen Tagen bereits kaufen und mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Laubach.