Kraus Automobile

Star Tankstelle

Bonner Str. 1, 53424 Remagen-Rolandseck

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Karl Heinz Wolff

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl beim Kauf des Fahrzeuges. Herr Kraus kam uns bei vielen Details noch entgegen. Automobile Kraus kann man nur empfehlen.

Mainholz

Der Verkäufer,Herr Kraus, war entgegenkommend und hilfsbereit.Durch das Verkaufsgespräch, geprägt von großer Sache- und Fachkenntnisse des Herr K. gewann ich Vertrauen und Kaufsicherheit. Im Nachhinein erfuhr ich, dass Herr K. im Kollegenkreis angesehen und geachtet ist.

André Wagner

Sehr nette und kompetente Verkäufer! Es hat alles zu meiner Zufriedenheit geklappt! Absolut weiterzuempfehlen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Meisterwerkstatt

Kontakt

Kraus Automobile

Kraus

Bonner Str. 1
53424 Remagen-Rolandseck
Öffnungszeiten

Besichtigung und Probefahrt nach telefonischer Absprache

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Verkauf

Mo – Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren