Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

276 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

276 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mobiler Sozialer Dienst - Tafferner

Wir sind ein Fahrdienstunternehmen mit 14 Autos und dies war der mit abstand beste Kauf. Mir ist Freitags ein Rollstuhlauto mit Motorschaden stehen geblieben. Am Sonntag den 1. Mai (Freitag), also 2 Tage später, hatte ich das Auto ca. 500 km weiter bei mir. Ohne dass Herr Lehmann zu diesem Zeitpunkt Geld auf seinem Konto hatte. Damit hat er uns den Hintern gerettet. Seine Homepage ist in die Favoritenliste gekommen und Autos werden in Zukunft immer erst bei Ihm nachgefragt. Der Mobile Soziale Dienst - Tafferner bedankt sich für die aussergewöhnlich gute Zusammenarbeit. Mögen alle Rollstühle sicher ankommen www.msd-leonberg.de

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Voß

Viele Grüße aus Hamburg! Top Auto! Freundlich, reibungsloser Ablauf, sehr flexibel, Fahrzeug wie beschrieben. Vielen Dank Herr Lehmann!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Käufer

Die Zusammenarbeit mit Herrn Lehmann hat uns viel Spaß gemacht. Immer erreichbar, schnelle und kompetente Antworten auf unsere Fragen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Theo Piegelbrock 48317 Drensteinfurt

Ab dem ersten Anruf lief ALLES rund. Der vereinbarte Termin im Autohaus Lehmann zeigte, dass Herr Lehmann nicht nur ein guter Autohändler ist , sondern einer, der mit Laib und Seele Fahrzeuge für Menschen mit Behinderungen anbietet. Die Beratungen zu einem umgerüsteten Fahrzeug ließen keine Fragen offen. Alles wurde ausführlich und verständlich erklärt und demonstriert. Mehr kann man nicht erwarten. Nie wurde Herr Lehmann drängend, wenn es um eine Entscheidung oder einen Termin ging. Vielmehr bot er an, dass man in aller Ruhe über das ins Auge gefasste Auto nachdenken könnte. Auch die weitere Abwicklung bis zur Fahrzeugübergabe lief perfekt. Durch seine begleitenden Mails mit Fotos wurden wir über die Entwicklung von der Umrüstung des Autos bis zur KFZ- Anmeldung auf dem Laufenden gehalten. Fazit: So konnten wir uns auch auf das "Handycap-Auto" wirklich freuen. Gut, dass wir die FA. Stefffen Lehmann "gefunden" haben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mehmet S.

Alles top. Alles so wie beschrieben

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Citroen Berlingo XL

Der gesamte Ablauf war sehr positiv. Von der Kontaktaufnahme, über die sehr gute und freundliche Beratung bis zur Lieferung und zum Verkauf. Alle Zwischenschritte waren stets transparent, auch mithilfe von Fotos, Dokumenten Scans usw. (über Whatsapp), und Fragen wurden sehr zeitnah geklärt. Das schaffte Vertrauen im Online-Kauf! Eine klare Empfehlung!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Christina SH Berlin

Ich kann den Steffen Lehmann Fahrzeughandel 100%-ig weiter empfehlen!!!!! Vor meinem Autokauf im Internet hatte ich einige Zweifel, da ich das Fahrzeug nicht selbst anschauen und begutachten konnte. Herr Lehmann selbst hat mir telefonisch ALLES zu dem favorisierten Fahrzeug super erklärt und konnte dadurch meine vielen Bedenken zerstreuen. Da es sich um ein behindertengerecht umgebautes Auto mit einer Rampe zur Einfahrt eines Rollstuhls handelte, erbat er sogar noch die Maße des Rollstuhls, um einen sicheren Personentransport zu gewährleisten. Weiterhin nahm er ein Video rund um das Fahrzeug auf, um mich zu beruhigen, daß äusserlich keine Dellen oder Kratzer vorhanden waren. Er bot mir sogar an, noch einen „ frischen“ TÜV“ machen zu lassen. Schlussendlich wurde das Auto superschnell nach Berlin geliefert. Nach einer sehr netten Einweisung in die Handhabung dieses Fahrzeuges waren wir nun glückliche Autobesitzer. Herr Lehmann hat bei allen Anfragen bezüglich behindertengerechter Fahrzeuge sehr schnell eine sehr kompetente Antwort gesandt. Wir fühlten uns bei ihm sehr „ aufgehoben“ , empfehlen ihn sehr sehr gerne weiter und würden jederzeit wieder ein Fahrzeug bei ihm erwerben. Christina SH

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kullmann Klaus

Fachmännisch alles erklärt, Vor- und Nachteile der verschiedenen Fahrzeuge offen angesprochen. Saubere und vollständige Dokumentation, so war auch der Zulassungsprozess problemlos. Nett, freundlich und zuvorkommenden, so wie es sein sollte. Vielen Dank!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Heidi Müller

Die Kontaktaufnahme zu Herrn Lehmann zwecks Erwerb eines behindertengerechten Fahrzeug war sehr hilfreich und aufgrund der Erfahrung, die Herr Lehmann kommunizierte, sehr hilfreich. Die Besichtigung und Beratung war hervorragend. Der Kauf ging reibungslos vonstatten. Herr Lehmann ist sehr vertrauenswürdig. Ich würde jederzeit wieder bei ihm kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Johann Kirchner

Ich hatte viele Fragen zu techn. Details, sie wurden alle bestens verständlich beschrieben. Das Fahrzeug habe ich ungesehen gekauft, und bin mit allem einschließlich Übergabe, und Einweisung sehr zufrieden.