♿ LEHMANN Fahrzeughandel

Mobil trotz Behinderung

Oelder Strasse 120, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

419 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

419 Kommentare

ALi

Autokaif bei Lehmann ist äußerst empfehlenswert weil: Netter Kontakt sehr gute Beratung Freundliche und professionelle Abwicklung Empathische und sehr nette Übergabe des Fahrzeugs mit allen notwendigen Erklärungen und Beantwortung aller Fragen So macht Auto kaufen Spaß. Gerne wieder bei Lehmann!!!

Jan

Wir haben vor dem Kauf eine perfekte Beratung zu unserem neuen Auto erhalten, der Verkäufer während der gesamten Zeit von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Auslieferung sehr gut zu erreichen und hat uns stets auf dem Laufenden gehalten.

Karl-Heinz Vogel

Herr Lehmann ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen uns die Spezialfunktionen des behindertengerechten Fahrzeugs zu demonstrieren und zu erklären. Sehr zu empfehlen.

Mercedes citan

Der Händler war in allen Beziehungen außergewöhnlich gut, zuvorkommend und kompetent. So ein Glück hat man nicht jeden. Den Namen sollte man sich merken.

Gabriele B.

Hat alles super geklappt! Kompetente Beratung, hervorragende Unterstützung bei Abmeldung des Altfahrzeugs, Anmeldung des Neuwagens und am Hauptzollamt zur Beantragung der Steuerfreiheit. Die Einweisung in den Neuwagen erfolgte ohne Zeitdruck und serviceorientiert. Fragen wurden ausführlich beantwortet. Gerne wieder! Danke, Herr Lehmann!

Renault Kangoo mit Heckausschnitt

Super, netter Kontakt. Alles lief ganz unkompliziert mit einem klasse Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Gergert Krankenfahrdienst

Sehr kompetent und vor allem total menschlich, verständnisvoll !!! Herr Lehmann hat uns wirklich in der Notsituation die Hand gegeben, daher immer wieder gern und absolute Weiterempfehlung!!!

Transit Rot EB

Sehr netter Verkäufer. Alles gut gelaufen. Immer gerne wieder.

Doris

Herrn Lehmann kann ich in allen Punkten weiter empfehlen. Seine Beratung informativ, helfend und sehr geduldig. Der Kaufprozess , klar strukturiert und zuverlässig.

Tafferner

Wie schon zuvor auch tolles Erlebnis bei und mit Herr Lehmann ein Auto zu kaufen. Es klappt alles Perfekt, unkompliziert und man hat immer das Gefühl ernst genommen zu werden Vielen Dank