♿ LEHMANN Fahrzeughandel

Mobil trotz Behinderung

Oelder Strasse 120, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

428 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

428 Kommentare

Mercedes Benz T

Herr Lehmann, war sehr nett, höflich und außergewöhnlich hilfsbereit!!

Markus Knuth

Top Preis/Leistung , fast jederzeit für Fragen erreichbar, gute Beratung, nette Mitarbeiter. Immer wieder gern!!!

Uwe

Ich fühle mich von Anfang an von Herrn Lehmann gut betreut wenn man Fragen hatte die wurden umgehend per Mail beantwortet. Die Lieferung hat auch super geklappt.

VW Caddy Maxi

Alles ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Fahrzeug wurde trotz der Entfernung (400 km) abgeholt. Automobile Lehmann kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kateryna

Sehr angenehmer, kompetenter, kommunikativer Händler, ich empfehle ihn.

Gaby

Bei Steffen Lehmann stehen die Wünsche des Kunden wirklich an erster Stelle. Er ist immer ansprechbar und sucht mit dem Kunden nach der besten Lösung - gerade im Bereich der barrierefreien Autos ein wichtiger Punkt. Preis-Leistungsverhältnis war super, so dass wir uns sehr schnell zum Kauf entschieden und es nicht bereut haben.

Mercedes-Benz Sprinter behindertengerecht

Es hat alles super geklappt, großes Lob an Herrn Lehmann. Danke Herrn Lehmann!!!!

Fam. Kloos

Von Anfang an super betreut und beraten. Die Lieferung war ebenfalls schnell und unkompliziert mit Klasse Einführung ins Fahrzeug. Und wenn doch mal ein Problem auftaucht: Lehmann hilft ;-)

Jochen

Netter unkomplizierter Kontakt. Absprachen werden eingehalten. Nichts auszusetzen.

ALi

Autokaif bei Lehmann ist äußerst empfehlenswert weil: Netter Kontakt sehr gute Beratung Freundliche und professionelle Abwicklung Empathische und sehr nette Übergabe des Fahrzeugs mit allen notwendigen Erklärungen und Beantwortung aller Fragen So macht Auto kaufen Spaß. Gerne wieder bei Lehmann!!!