title
title

♿ LEHMANN Fahrzeughandel

Mobil trotz Behinderung

Oelder Strasse 120, 59269 Beckum

Öffnungszeiten

Über uns

Mobil trotz Behinderung mit einem Handicapfahrzeug von Lehmann Fahrzeughandel - Ihrem Partner für mehr Mobilität und Flexibilität im Alltag Erfahrung und Kompetenz seit über 30 Jahren ! Lieferservice: 365 Tage / 24 Stunden persönlich - zuverlässig - europaweit umfassende Einweisung vor Ort An-/u. Abmeldeservice ♿ Sponsoring: bbc-muensterland.de ♻ Kooperationspartner: kfz-vanderstuyf.de/vosara.de/rollistore.de mobil-mit-behinderung.de/mr-mobility.de/lottberg-stiftung.de bundesverband-kinderhospiz.de/deutscher-kinderhospizverein.de GTÜ Ingenieurbüro Gesell

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Uwe

Ich fühle mich von Anfang an von Herrn Lehmann gut betreut wenn man Fragen hatte die wurden umgehend per Mail beantwortet. Die Lieferung hat auch super geklappt.

VW Caddy Maxi

Alles ist zu meiner Zufriedenheit erledigt worden. Fahrzeug wurde trotz der Entfernung (400 km) abgeholt. Automobile Lehmann kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Kateryna

Sehr angenehmer, kompetenter, kommunikativer Händler, ich empfehle ihn.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Dacia
Daimler
Ford
Mercedes-Benz
Opel
Peugeot
Renault
Volkswagen

Wir bieten

Autozubehör
Schnellservice
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Zulassungsservice

Kontakt

♿ LEHMANN Fahrzeughandel

Steffen Lehmann

Oelder Strasse 120
59269 Beckum
Öffnungszeiten

Verkauf / Beratung

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren