LINDEN-AUTOMOBILE GbR

Lindenstr. 27- 29, 50226 Frechen

Öffnungszeiten

198 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

198 Kommentare

Skoda Roomster

Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Freundlichkeit und Ehrlichkeit waren top. Weiter so

Elias

Absolut zuverlässig und unkompliziert! Bei jeder Frage sehr hilfsbereit und generell sehr zuvorkommend.

Ja

Ich bin sehr zufrieden vom Auto. Ich werde weiter zu Freunde Linden Autohaus empfehlen.

Sean K.

Herr Tercanli hat hat sehr viel Wert darauf gelegt, uns alle Informationen über das Auto zu erläutern. Er wirkte auf mich sehr vertrauen-erweckend, so dass wir uns schnell und guten Gewissens für den Kauf entscheiden konnten. Eine Gewährleistung für 1 Jahr hat er auf eigene Kosten übernommen, da er für seine Autos einsteht. Weiterhin hat er von sich aus eine kleine Delle in der Beifahrertür ausbessern lassen. Probefahrt und TÜV-Anmeldung haben trotz Jahreswechsel problemlos geklappt. So einen Autohändler kann ich gerne weiterempfehlen.

Sandra H.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fahrzeugübergabe lief alles reibungslos ab. Wir wurden kompetent und freundlich durch den Verkaufsprozess geleitet und konnten unser Auto schon nach wenigen Tagen mit neuem TÜV, angemeldet und frisch gewaschen in Empfang nehmen. Wir sind sowohl mit dem Auto als auch mit dem Service sehr zufrieden.

Cristina

Ich kenne den Händler schon viele Jahre ,und habe schon mal ein Fahrzeug dort gekauft .Sie sind sehr freundlich und zuverlässig.Sehr zu empfehlen!!

Kuhnert

Genau so sollte ein Kauf ablaufen. Gerne wieder.

wolli

bei kauf hatte ich eine sehr gute beratung der händler ist sehr zuvorkommend u. freundlich gewesen habe mich beim verkaufsgespräch auch wohlgefühl . das autohaus kann man mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. villeicht kauf ich meinen nächten gebrauchten wieder dort..daumen hoch.......Wolli

VW T6

Sehr geehrter Herr Tercanli, vielen Dank für Ihre freundliche und umfangreiche Unterstützung und Kaufabwicklung. Alles Gute S.G.

Thomas Abels

Sehr netter und angenehmer Geschäftsinhaber und Mitarbeiter. Wir haben noch nie so schnell ein gekauftes Auto inklusive neuem Tüv/ Inspektion/ Anmeldung und Reinigung ausgehändigt bekommen. Nach einer Probefahrt ( die direkt angeboten wurde) haben wir uns sehr schnell für dieses Fahrzeug entschieden und gekauft. Direkt wurde nach Vertragsabschluss alles in die Wege geleitet um das Fahrzeug vorzubereiten damit wir es am darauffolgenden Tag abholen konnten. Alles war wie vereinbart. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Linden Automobile nur weiterempfehlen.