Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

LINDEN-AUTOMOBILE GbR

Lindenstr. 27- 29, 50226 Frechen

Öffnungszeiten

154 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

154 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nissan

Super zufrieden mit dem Service, wirklich top zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Von der Probefahrt bis hin zur Abholung des Autos hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt... super freundlich.... nur zu Empfehlen!!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sehr zufrieden

Sehr freundlicher und bemühter Händler! Absolut weiterzuempfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mirko

Es war nicht mein erstes Auto und sicher auch nicht mein letztes, das ich dort gekauft habe. Wie gewohnt waren alle Stationen (Besichtigung, Probefahrt, Kaufabwicklung, Abholung) wieder vollkommen zufriedenstellend. Linden Automobile liefert seit Jahren gleichbleibend sehr guten Service und Qualität!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kunde

Sehr freundlich und hilfsbereit und ehrlich

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.S.

Alles einwandfrei gelaufen. Freundliche Mitarbeiter, schnelle Abwicklung, einfache Übergabe. Gerne wieder! DANKE!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dirk Jansen

Auto wie beschrieben, sehr seriös und offen. Unbedingt weiterzuempfehlen 👍🏻

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hans-Werner Peters

Immer wieder Daumen hoch!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
I.M.

Sehr freundlicher, verlässlicher Kontakt. Gerne wieder. Alle absprachen wurden eingehalten. Fahrzeugzustand wie beschrieben.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
AutokaeuferIn

Wir hatten an einem Sonntag eine E-Mail geschrieben und dann am Montag gleich telefoniert, der Händler war ausgesprochen nett, ansprechbar, aufgeschlossen allen Fragen und Bitten gegenüber. Wir hatten eine relativ weite Anfahrt, so dass wir auf die Einhaltung eines gewissen Zeitplans angewiesen waren, was reibungslos funktionierte. Da wir selbst keinerlei Kenntnisse haben, um selbst ein Auto technisch zu begutachten, haben wir das Auto bei einem ADAC-Sachverständigen prüfen lassen, das war für den Händler überhaupt kein Problem, er hat sofort zugestimmt. Der Sachverständige hat seinen Sitz relativ weit entfernt, so dass wir auch noch eine etwas weitere Probefahrt hatten, die auch eine Autobahnfahrt beinhaltete, auch hiermit war der Händler sofort einverstanden. Die Abwicklung lief ebenfalls reibungslos, alles ging ganz schnell und konfliktfrei, die Übersendung des Fahrzeugbriefes, die Ausstellung der Garantie, auch unsere selbst mitgebrachten Winterreifen wurden netterweise aufgezogen, als wir das Auto schließlich abholten. Unser altes Auto wurde mit großzügiger Regelung angekauft und nach Überstellung sofort abgemeldet. Fazit: Sehr korrekt, sehr entgegenkommend, jeglichen vernünftigen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen. Fahrzeug laut Sachverständigem technisch einwandfrei und fair bepreist. Bei ersten rein technischen Rückfragen per Messengerdienst bekamen wir am Samstag Abend sofort hilfreiche Rückmeldung, obwohl der Händler dafür nun wirklich nicht mehr zuständig war/ist. Wir sind sehr zufrieden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
S.A

Hervorragender Service, ich fühle mich dort sehr gut beraten. Habe bereits zwei Gebrauchtwagen dort gekauft und bin mit der Beratung, Abwicklung und dem Service dort sehr zufrieden. Man fühlt sich dort wie ein VIP Haben ein sehr gutes Konzept!!