title
title

LINDEN-AUTOMOBILE GbR

Lindenstr. 27- 29, 50226 Frechen

Öffnungszeiten

Über uns

Ein herzliches Willkommen bei der Linden Automobile Acikel & Tercanli GbR, Ihrem Autohaus in Frechen! Bei uns findet der Kunde ein reichhaltiges Angebot verschiedenster Gebrauchtwagen zu attraktiven Preisen. Unsere Fahrzeugpalette reicht vom sportlichen Cabrio / Roadster über die scheckheftgepflegte Limousine bis hin zum familientauglichen Van. In unserem Autohaus findet der Kunde eine breite Auswahl an Fahrzeugtypen und -kategorien in allen Preisklassen vor. Von der Qualität unserer Fahrzeuge überzeugt, geben wir eine Gebrauchtwagen-Garantie. Wir nehmen auch Ihr gebrauchtes Fahrzeug in Augenschein und anschließend in Zahlung. Auf Wunsch unterbreiten wir Ihnen ein Angebot zur Fahrzeugfinanzierung.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Melanie

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen aber diesmal muss ich es tun. ein Freundlichen und Ehrlichen Autohändler wie Herr Tercanil hab ich noch nie getroffen. Alles war top und ich bin wirklich froh mein Auto dort gekauft zu haben dafür bin ich gerne aus Velbert gekommen....Vielen Dank

Tiago Correia

Ich habe Monate nach einem Ford Puma gesucht. Viele Autohäuser machten den Anschein, als würden Sie keine Autos verkaufen wollen. Bis ich auf das Autohaus Linden-Automobile traf. Hier war es komplett anders. Von Beginn an wurden wir herzlich und ehrlich empfangen. Der Verkäufer Herr Tercanlis kümmerte sich um alles, sodass die Abwicklung sehr einfach für mich verlief. Er sorgte für Tüv, säuberte das Auto, legte mir jegliches Autozubehör in das Auto und schickte mir alle notwendigen Papiere per Post ohne im Vorfeld gezahlt zu haben. Es war von vorne rein eine vertrauensvolle Begegnung. Ich kann dieses Autohaus zu 100% empfehlen, wenn man einen herzlichen und ehrlichen Verkäufer sucht! Das Auto war genau wie in der Beschreibung beschrieben und weist keine Mängel auf. Top Verkäufer !

RJ

Jeder kennt Geschichten zu Gebrauchtwagenhändlern. Bei Linden- Automobile gab es eine tolle und faire, offene und ehrliche Beratung. Zudem dann ein fahrbereites, sehr gut aufbereitetes (Neue Reifen, neue Batterie , Ölwechsel, Innen - und Außenreinigung) Auto. Abwicklung perfekt. Sehr gerne wieder so! Danke!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

LINDEN-AUTOMOBILE GbR

Acikel & Tercanli Gbr.

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
09:0015:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren