M.E. Autohandel

Siemens Str. 13a, 76344 Eggenstein - Leopoldshafen

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Renault Clio

Das Fahrzeug entsprach der Anzeige und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesen Händler kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Patrizia

Sehr freundlich und zuvorkommender Autohändler. Auto wurde beim besichtigen und Probefahren auf alles hingewiesen. Wir konnten auch jederzeit nachträglich bei Fragen anrufen . Sind sehr zufrieden mit dem Auto. Vielen Dank ! Jederzeit wieder.

Melisa

Sehr freundlich, hilfsbereit und man fühlt sich gut betreut. Alle Informationen zum Auto wurden mir mitgeteilt sowie alle meine Fragen beantwortet. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Auto und dem Händler und ich kann ihn echt weiter empfehlen. Außerdem war die Auswahl der Fahrzeuge groß deshalb fand ich genau das Modell das ich suchte.

Antonia Heß

Nach langem Suchen und Fahren von Autohändler zu Autohändler bin ich auf „M.E. Autohandel“ gestoßen und habe hier meinen Erstwagen gefunden und gekauft. Ich bin durchweg sehr zufrieden. Der Händler ist freundlich, seriös und bei Rückfragen immer zu erreichen. Die Preise sind sehr fair und Mängel wurden mir von Anfang an direkt offen mitgeteilt und mit mir kommuniziert. Auch die Gewährleistung wird vom Händler ernst genommen. Falls ihr einen vertrauensvollen Händler sucht seid ihr hier genau richtig. Danke nochmal, ich bin wirklich sehr zufrieden. Grüße aus Speyer

S.T.

Super Kommunikation- ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit, vertrauenswürdig & sehr professionell. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Hulbar loredana

Sehr freundlich mit gutes Auto ..meine Honda ist in gute zustand und ich fahre mut gerne

Jenny Mo

Verkäufer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat beim Kauf noch TÜV gemacht und das Radio repariert. Gute Autos zum fairen Preis und schnelle Kaufabwicklung. Klare Weiterempfehlung !

S. Burger

Ein ehrlicher und freundlicher Händler, der ohne viel drumherum Mängel aufzeigt. Der Kontakt war flexibel und unkompliziert. Mit dem gekauften Fahrzeug bin ich sehr zufrieden.

Antje

Alles super gelaufen, jederzeit wieder gerne.

MaNa

Der angebotene PKW entsprach vollkommen der Beschreibung. Der Händler war zuverlässig und konnte auf alle Fragen die entsprechenden Informationen erteilen. Die Kaufabwicklung war unkompliziert. Wir sind vollkommen zufrieden 👍🏽