title
title

M.E. Autohandel

Siemens Str. 13a, 76344 Eggenstein - Leopoldshafen

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Correia

Sehr netter und ehrlicher Händler, das Fahrzeug war genau wie in der Anzeige beschrieben, was mich dann zum Kauf überzeugt hat! Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Renault Clio

Das Fahrzeug entsprach der Anzeige und alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Diesen Händler kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Patrizia

Sehr freundlich und zuvorkommender Autohändler. Auto wurde beim besichtigen und Probefahren auf alles hingewiesen. Wir konnten auch jederzeit nachträglich bei Fragen anrufen . Sind sehr zufrieden mit dem Auto. Vielen Dank ! Jederzeit wieder.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

M.E. Autohandel

mutlu Serttas

Siemens Str. 13a
76344 Eggenstein - Leopoldshafen
Öffnungszeiten

M.E.Autohandel

Mo – Fr
09:3018:00Uhr
Sa
09:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren