Magnum Motors

Quadenhofstr. 42, 40625 Düsseldorf

Öffnungszeiten

164 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

164 Kommentare

M. Closen

Was ich da erlebt habe kann ich hier nicht weitergeben. Nicht Empfehlenswert von meiner Sicht aus.

Dominique Hirschner

Schneller und zuverlässiger Verkaüfer

Nils

Es gab gute und weniger gute Punkte, wie überall. Alles in allem war es ein fairer Deal und meine Vorstellungen bzgl. Abholung usw. wurden berücksichtigt. Die Erreichbarkeit könnte etwas besser sein und das Fahrzeug hätte bei Abholung sauber sein können.

S.Nagel

Sehr zuverlässig, kompatibel, schnelle Kaufabwicklung sowie 1A Kommunikation . Kann ich nur weiterempfehlen.

Didj

Malgré la barrière de la langue, nous avons pu nous arranger.

Fouad

Vendedor de confianza

Patrick

Top

Peter Perdolski

Super schnelle und kompetente Abwicklung OHNE das Fahrzeug gesehen zu haben. Zustand und Ausstattung exakt wie beschrieben. Klasse Kauferlebnis - jederzeit gerne wieder! LG :)

Firma Blackers

Top - Beratung , Fairer Preis, Reibungslose Abwicklung des Kaufes und schnelle Bereitstellung des Fahrzeugs - Das Fahrzeug wurde vor der Übergabe komplett aufbereitet !! Meinen Dank an Autohaus Magnum - und eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.

Peter

Ich kann den Laden nur empfehlen. 👍 Von Kauf des Fahrzeugs bis zur Übergabe war er immer bemüht alles zu meiner Zufriedenheit zustellen . Es gab die ein oder anderen Kleinigkeiten die zuerst vergessen wurden ,aber als man es kurz Ansprach wurde sofort eine schnelle Lösung erzielt.Ich finde das man wenigstens bei Übergabe des Fahrzeugs, dass das Fahrzeug betankt wird man kauft kein Fahrzeug für 500 Euro sondern viel mehr da müsste das schon im Service mit drin sein .