title
title

Magnum Motors

Quadenhofstr. 42, 40625 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Über uns

Herzlich willkommen bei Magnum Motors in Düsseldorf Jahreswagen & Gebrauchtfahrzeuge in ausgezeichneter Qualität, dafür stehen wir mit unserem Namen. Verkauf Montag-Freitag: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstag: 10:00 Uhr - 14:00 Uhr http://www.magnum-motors.de/

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

M. Closen

Was ich da erlebt habe kann ich hier nicht weitergeben. Nicht Empfehlenswert von meiner Sicht aus.

Dominique Hirschner

Schneller und zuverlässiger Verkaüfer

Nils

Es gab gute und weniger gute Punkte, wie überall. Alles in allem war es ein fairer Deal und meine Vorstellungen bzgl. Abholung usw. wurden berücksichtigt. Die Erreichbarkeit könnte etwas besser sein und das Fahrzeug hätte bei Abholung sauber sein können.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Jaguar
Mercedes-Benz
Porsche
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Reifenservice
Reifenverkauf

Kontakt

Magnum Motors

S. Spilman

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
09:0018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkaufsberater

S. Spilman oder N. Eisenhauer

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren