Marco-Mobile

Inh. Marco Behring

Rendsburger Landstraße 354, 24111 Kiel

Öffnungszeiten

4 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Thomas Kay

Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Jederzeit gern wieder!

Peter

Eine Adresse zum Autokauf mitten in der Stadt super 👍🏻, eine gute Pkw Auswahl, die Preise sind ok, konnte gut verhandeln und hab gespart 👌🏻, kann nur empfehlen sich da mal umzuschauen 👍🏻.

Schmidt

War eigentlich mit allen zufrieden.Anmeldung u.s.w. Das Fahrzeug hatte einen kleinen Mängel,den man ohne zu reden beseitigt hat.Angebot,Nachfrage Verkauft sehr zufrieden 👍

Antwort: Marco-Mobile

Herr Schmidt, Vielen Dank für ihre Super Bewertung, wir machen fast alles für unsere Kunden, Hauptsache sie sind Zufrieden und Kaufen erneut bei uns.. Viele Grüße Marco-Mobile.

Andymen

Ein Gutes Angebot an sauberen Autos, günstig im Preis und eine gute Beratung, hilfe bei späteren Problemen wurde mir angeboten, denke eine ehrliche Adresse für den Auto Kauf.

Antwort: Marco-Mobile

danke wir freuen uns wenn die kunden zufrieden sind.....