title
title

Marco-Mobile

Inh. Marco Behring

Rendsburger Landstraße 354, 24111 Kiel

Öffnungszeiten

Über uns

KFZ An/Verkauf, Sie Haben mit ihrem alten Probleme evtl. haben wir ihren Neuen....

Bewertungen unserer Kunden

Thomas Kay

Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Jederzeit gern wieder!

Peter

Eine Adresse zum Autokauf mitten in der Stadt super 👍🏻, eine gute Pkw Auswahl, die Preise sind ok, konnte gut verhandeln und hab gespart 👌🏻, kann nur empfehlen sich da mal umzuschauen 👍🏻.

Schmidt

War eigentlich mit allen zufrieden.Anmeldung u.s.w. Das Fahrzeug hatte einen kleinen Mängel,den man ohne zu reden beseitigt hat.Angebot,Nachfrage Verkauft sehr zufrieden 👍

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Dacia
Ford
Mercedes-Benz
Opel
Renault
Rover
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Gabel- u. Stossdämpferservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Motoreninstandsetzung
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Marco-Mobile

Marco Behring

Öffnungszeiten

Schau Tage

Mo – Fr
Geschlossen
Sa
10:0017:00Uhr
So
10:0017:00Uhr
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Büro

Mo – Fr
17:0019:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Filialen
Marco-Mobile

24111 Kiel

Händler kontaktieren