Martin Mühlbauer e.K.

Blaibacher Str. 3, 93444 Bad Kötzting

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Martin Mühlbauer e.K.

  • Details

    Django

    Der Autokauf lief zu meiner absoluten Zufriedenheit ab!

    Antwort: Martin Mühlbauer e.K.

    Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!

  • Details

    Fred

    Bin unangemeldet aufgetaucht. Obwohl die Verkäufer keine Zeit hatten, wurde mir eine Probefahrt angeboten. Das Auto hat mich überzeugt. Der Kaufvorgang zog sich etwas hin, da Herr Endres einen vollen Terminkalender hatte. Letztendlich ist alles inklusive Zulassung sehr gut abgewickelt worden. Bei der Auslieferung wurde mir alles gut erklärt, man merkte, dass er Zeit hatte.

    Antwort: Martin Mühlbauer e.K.

    Vielen Dank für die Bewertung. Gerne wieder!

  • Details

    Günther

    Angenehmer Kontakt mit Herrn Endres. Unkomplizierte Abwicklung. Trotz der knapp 100km Entfernung alles auf Anhieb geklappt.

    Antwort: Martin Mühlbauer e.K.

    Danke für die Bewertung. Viel Spaß mit dem Grandland

5 Kommentare

Lighh

Alles gut gelaufen, vielen Dank!

Iris

Alles Top

Antwort: Martin Mühlbauer e.K.

Vielen Dank für die Bewertung. Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

SiP

Schnell verfügbar. Hat mir noch Zubehör verkauft. Gerne wieder

Antwort: Martin Mühlbauer e.K.

Viel Spaß damit!

Herr B.

Auto wie beschrieben. Habe einen Vivaro mit erhöhter Anhängelast gesucht. Die Firma Mühlbauer hatte einen im Angebot. Der Verkäufer Florian Enders hat sich gut um den Ablauf gekümmert. Zum Abholtermin war alles wie besprochen vorbereitet. Gerne wieder!

Eva

Der Erstkontakt war etwas holprig. Ansonsten wirklich TOP!! Der Verkäufer hat sich auch um die Zulassung gekümmert und ich musste nur die Gebühren zahlen.