Zu meinem Merkzettel.

47 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

47 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Moxer

sehr guter Händler, hatte nichts zu meckern und wurde sehr freundlich behandelt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schmidt

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Krüger

Super Service. Innerhalb kürzester Zeit war alles erledigt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mazda-Käufer

-sehr schnelle Abwicklung & Anmeldung (2 Tage eher als ursprünglich vereinbart) -sehr angenehme Kaufberatung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Philipp Seifert

Das Autohaus Hecker hat ein wirklich sehr gutes Angebot an Fahrzeugen. Ich wurde gut beraten und empfand die Mitarbeiter als durchweg kompetent, zuvorkommend und freundlich. Bin mit meinem Mazda CX5 sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder ein Fahrzeug kaufen. Vielen Dank nochmal!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Herr Nolte

Autohaus empfehlenswert,Mitarbeiter Super,man wird dort sehr gut beraten. Herzlichen Dank

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Hallo Fam.Tsch. danke für die nette Rückmeldung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Matthias75

Von der ersten Beratung, der Hilfe bei der Auswahl bis hin zur Verkaufsabwicklung und Auslieferung hat alles super und reibungslos geklappt. Vielen Dank an Herrn Nolte und weiter so. So wünscht man sich ein Autokauf ...und diesen Service ... Immer wieder !

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank für das nette Feeback

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Veronika

Beratung und Kaufabwicklung lief hervorragend ab. Herr Nolte ist ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Berater. Er hat mehr als geduldig meine vielen Fragen beantwortet. Da ich aus einem anderen Bundesland komme, wurde die Kaufabwicklung telefonisch und per Mail abgewickelt, so dass ich erst bei Abholung vor Ort war. Das hat reibungslos geklappt. Mit dem Auto bin ich hochzufrieden und es ist eine Freude, es zu fahren. Ich kann das Autohaus nur empfehlen, auch wenn man nicht vor Ort wohnt, lohnt es sich in jedem Fall! Vielen Dank Herr Nolte.

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Hallo Frau S. freue mich über ihre nette Rückmeldung. Viel Spass mit dem neuen Mazda.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Lorenz

Autohaus empfehlenswert,Mitarbeiter sehr nett ,man wird dort sehr gut beraten. Herzlichen Dank

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Danke für Ihre positive Bewertung. Allzeit Gute Fahrt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
SYLI

Gute Beratung und Service