Mazda Autohaus Hecker

Friedrichstr. 111, 39218 Schönebeck

Öffnungszeiten

125 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Mazda Autohaus Hecker

  • Details

    Natalja

    Vielen lieben Dank für Ihre Mühe, Begleitung auf dem Weg durch die Bürokratie und die Geduld, die Herr Nolte uns entgegengebracht hat. Top Service, der überall so sein sollte :) Insgesamt eine super Beratung, sind sehr zufrieden und können das Autohaus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute!

    Antwort: Mazda Autohaus Hecker

    Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Allzeit gute Fahrt.

  • Details

    Nils Martin

    Das Kaufinteresse / der Kaufvertrag wurde telefonisch abgewickelt. Alle Regularien wurden in diesem Fall seitens der Fa. Hecker korrekt eingehalten. Bei Fahrzeugübergabe kam es zu einer ausführlichen Einweisung durch den Verkäufer . Ein Fahrzeugkauf ist bei der Fa. Hecker empfehlenswert gewesen.

    Antwort: Mazda Autohaus Hecker

    Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Allzeit gute Fahrt

123 Kommentare

Mazda 6

Alles lief völlig unkompliziert ab. Super nettes Team, sowohl Herr Nolte als auch Herr Hecker. Fahrzeug entsprach der Anzeige. Kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tino

Herr Nolte ist ein professioneller aber trotzdem menschlich angenehmer Partner. Der Kontakt und Kauf verlief gut moderiert und problemlos. Ich würde guten Gewissens das Autohaus Hecker für alle Mazda- Interessierten weiterempfehlen.

Wassermann

Super kleines Autohaus mit hervorragenden Service. Verkaufsberater ist kompetent, seriös und ehrlich. Vielen Dank nochmals Herr Nolte würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Allzeit gute Fahrt.

Mazda 6

Nett, freundlich, unkompliziert

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank für 5 Sterne.

LD

-

Eckert

Alles bestens.Danke Toller Job den mein Verkäufer gemacht hat.

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Allzeit gute Fahrt

Felix M.

Das Fahrzeug war gena

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank für 5 Sterne.

Frank Kunert

So stellt man sich den Kontakt, die Beratung und Information bei einem Autokauf vor. Das Fahrzeug selbst in einem sehr guten Zustand, der Preis absolut angemessen, Herr Nolte ging in aller Ruhe auf meine Wünsche zur Besichtigung und Probefahrt ein. Zur Übergabe des Autos alles perfekt vorbereitet, und obwohl sich meine Anreise mit dem Zug verzögerte, wurde ich zuvorkommend bedient, so dass meine Fahrt nach Hause zeitnah beginnen konnte. Besser kann man einen Kundenkontakt kaum gestalten. Nochmals Danke.

Antwort: Mazda Autohaus Hecker

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Allzeit gute Fahrt.