title
title

Mazda Autohaus Hecker

Friedrichstr. 111, 39218 Schönebeck

Öffnungszeiten

Über uns

Das Autohaus Hecker ist in Schönebeck in der Friedrichstraße mittlerweile seit 1963 in der 3. Generation integriert. Seit 1990 wird dort die Marke Mazda erfolgreich am Markt platziert. Das ist kein Zufall, denn die Statistik des ADAC spricht eine eigene Sprache: Mazda gehört zu den Besten auf Deutschlands Straßen. Der Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, der komplette Reifenservice, Karosserie- und Lackierarbeiten sowie Instandsetzungsarbeiten aller Fabrikate, gehören zur umfangreichen Angebotspalette des qualifizierten 7-köpfigen Mazda-Teams. Mazda Autohaus Hecker in Schönebeck ist einer der besten Fahrzeughändler in Deutschland AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Fahrzeughändler Schönebeck, Dezember 2017 - Mazda Autohaus Hecker zählt zu den besten Fahrzeughändlern in Deutschland und erhält dafür eine Auszeichnung von AutoScout24. Mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Bewertet wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Bestens informiert zur Kaufentscheidung Stefan Nolte von Mazda Autohaus Hecker freut sich über die Auszeichnung: Viele Kunden haben uns damit erneut bestätigt, wie zufrieden sie mit unserer Arbeit sind. Vielen Dank an unser tolles Team und vor allem an unsere Kunden, die uns in den letzten Jahren so gut bewertet haben und uns diese Auszeichnung ermöglicht haben.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Mazda 6

Alles lief völlig unkompliziert ab. Super nettes Team, sowohl Herr Nolte als auch Herr Hecker. Fahrzeug entsprach der Anzeige. Kann dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

Natalja

Vielen lieben Dank für Ihre Mühe, Begleitung auf dem Weg durch die Bürokratie und die Geduld, die Herr Nolte uns entgegengebracht hat. Top Service, der überall so sein sollte :) Insgesamt eine super Beratung, sind sehr zufrieden und können das Autohaus mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute!

Tino

Herr Nolte ist ein professioneller aber trotzdem menschlich angenehmer Partner. Der Kontakt und Kauf verlief gut moderiert und problemlos. Ich würde guten Gewissens das Autohaus Hecker für alle Mazda- Interessierten weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Mazda

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Veredelung, Umbauten
Verkleidungsumbauten / Reparatur
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Mazda Autohaus Hecker

Stefan Nolte

Öffnungszeiten

Service

Mo – Fr
07:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Showroom / Verkauf / Beratung

Mo – Fr
09:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen

Shop

Mo – Fr
07:0017:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren