Mensch&Sohn Automobile GmbH

Hittfelder Landstr. 19a, 21218 Seevetal

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

MG

Der angebotene Wagen war gar nicht verfügbar

Heimerl

ich habe das Auto vorher nicht gesehen! Beim eintreffen des Wagens, war alles so wie besprochen bzw durch Bilder dokumentiert! Auch der Transport durch den eigenen Sohn nach Bayern klappte einfach super!!! Sehr zu empfehlen!

Antwort: Mensch&Sohn Automobile GmbH

Vielen Dank. es freut mich sehr wenn alles zu Ihrer zufriedenheit war. Sehr netter Kontakt.Gerne Wieder

Domarien

Positiv: - Verkäufer war zuverlässig und hat sein telef. Versprechen eingehalten. Kauf verlief reibungslos Negativ: -Fzg Beschreibung war mehrfach grob fehlerhaft in mehreren Punkten (Abgasnorm wurde zu hoch angegeben, Fzg war entgegen Angabe nicht scheckheftgepflegt) - Verkäufer wusste kaum etwas zum Fzg, obwohl sie seit Jahren betreuende Werkstatt waren - Verkäufer gab an viele Neuteile verbaut zu haben. Hierzu lagen jedoch keine Rechnungen vor, da Zitat: "Er ja keine Rechnung an sich selbst stelle". Er habe sie ja selbst eingebaut. Das ist unprofessionell und unglaubwürdig. Es lagen auch keine Rechnungen zu Inspektionen vor